rückgaberecht ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von insaYne, 14.04.2007.

1. #1 insaYne, 14.04.2007
    insaYne

insaYne Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, wollte mal fragen ob man bei studentbook.de ein zB 14-tätiges rückgaberecht ohne angabe von gründen hat? viell. weiß da jemand mehr, auf der homepage konnte ich nicht schlau werden ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nach dem Fernabsatzgesetzt hast du bei jedem Kauf über Versandhandel innerhalb der EU ein mindestens 14-tägiges Rückgaberecht.

Hab auf studentbook.de mal nachgeschaut: Die verpflichtenden Infos sind tadellos und leicht zufinden: Bestellinfos - AGB.

4. moho

moho Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn man bestellt bekommt man von denen auch so ne mail was was kostet wenns fehlt.

so schutzhüllen 10 € usw.

is ganz ok.

5. #4 insaYne, 14.04.2007
    insaYne

insaYne Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    spitzenmäßig, ich danke euch beiden!

6. #5 Der Verschollene, 17.04.2007
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
    Hallo!

Vielleicht interessiert Dich folgendes noch. Das ist ein Auzug aus einer PDF, die ich nach meiner Bestellung per Email erhalten habe.

7. #6 insaYne, 17.04.2007
    insaYne

insaYne Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wow danke, sehr informativ!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rückgaberecht ???

Die Seite wird geladen...

rückgaberecht ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Rückgaberecht bei konfigurierten Notebooks im Sony Style Shop

Rückgaberecht bei konfigurierten Notebooks im Sony Style Shop: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich Rückgaberecht auf einen konfiguriertes VAIO Notebook im Sony Style Shop habe? (Natürlich ohne Gravur)...
  2. Vom Rückgaberecht gebrauch machen...

Vom Rückgaberecht gebrauch machen...: Hallo Forumsgemeinde, ich habe bei Amaz.. das ASUS X5DIJ-SX155L erstanden. Nach ausgiebigen Test, habe ich festgestellt, dass die...
  3. Dell-Hotline gab mir falsche Informationen, nun ist Rückgaberecht abgelaufen

Dell-Hotline gab mir falsche Informationen, nun ist Rückgaberecht abgelaufen: Hallo! Heute habe ich ein erstaunliche Gespräch geführt. Wie ich schon oft mitgeteilt habe warte ich mitlerweile seit fast 3 Wochen auf eine...
  4. bitte schnell hilfe wegen rückgaberecht

bitte schnell hilfe wegen rückgaberecht: hallo habe mir ein ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5] gekauft jezz meine frage unzwar ist das normal das er 4-5 min zum hochfahren bracuht...
  5. Precision Serie M4400 CPU-Whining, RGB-LED, Verarbeitung ... Support oder Rückgaberecht?

M4400 CPU-Whining, RGB-LED, Verarbeitung ... Support oder Rückgaberecht?: Moin erstmal, nehmt euch die Zeit und lest meine kurze (verwirrende) Geschichte zu meinem neuen M4400 welches ich seit Donnerstag in den Händen...