Vaio N S-21S - Display tauschen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von eulejovi, 24.10.2010.

1. #1 eulejovi, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    eulejovi

eulejovi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab einen Sony Vaio VGN NS-21S mit einem gebrochenen Display. Nun habe ich bei ebay ein Austauschdisplay bestellt und wollte bezüglich des Einbaus (bin gelernter Fachinformatiker) mal fragen ob das hier schonmal jemand gemacht hat und evtl. eine kleine (bebilderte? ;) ) Anleitung dazu beisteuern kann.

Hab mir schon die Finger wundgegoogelt und leider nichts gefunden, auch der Sony Support kann, bzw eher will mir da nicht weiterhelfen.

Vielleicht hab ich ja hier mehr Erfolg, ansonsten muss ich wohl auf das alt bewerte Prinzip Trail and Error zurückgreifen. :)

Danke schonmal.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-21S - Display tauschen?

Die Seite wird geladen...

S-21S - Display tauschen? - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  5. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...