s: Allrounder für <1100€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mkdigital, 05.08.2006.

1. #1 mkdigital, 05.08.2006
    mkdigital

mkdigital Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Das ist mein erster Post, also grüß euch!

Ich suche ein Notebook mit folgenden Anforderungen:

<15,4'' auf alle fälle WXGA
    1GB RAM ->VMware
    <1100€
    2 Jahre Garantie (letzes Notebook ist mir nach 1 Jahr und 2 Wochen eingegangen, mit 1 Jahres-Garantie...*ärger*)
    <<3kg besser <2,5kg
    CounterStrike Source sollte schon laufen, spielen ist aber sonst nachrangig.

Prozessor: Ich tendiere zu einem Dualcore, wobei ja Intel derzeit besser sein soll. (L2 Cache/Stromhunger).

Vorschläge:
    FSC Pi1505 (Core Duo T2050) http://geizhals.at/a204692.html
    FSC Pa1510 (Turion X2 TL-50) http://geizhals.at/a205864.html
    MSI S271 (Turion X2 TL-50) http://geizhals.at/a197039.html
    Benq Joybook R55 (core duo T2050) http://geizhals.at/a206816.html

bin dankbar für alle anregungen und andere vorschläge, insbesondere reviews von den FSC's, da hab i noch garnix gefunden.

hat irgendwer von euch eins dieser geräte? ich verlasse mich lieber auf erfahrungsberichte.

mfg

ps: sollte in österreich erhältlich sein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Von den vieren, die du schon selbst vorgeschlagen hast, würde ich dir klar das Benq Joybook empfehlen.

Zum einen hat es einen Core Duo von Intel verbaut, und zum anderen ist die Geforce 7400 Go doch um einiges schneller als die X300 im MSI oder die GMA 950 im FSI (mit der kannst du CS:S sowieso fast vergessen, solltest du es ernsthaft spielen wollen).

Einen Blick wert wären da meiner Meinung nach noch das Benq Joybook R55 G22 da es einen schnelleren Prozessor und ein mattes Display verbaut hat (wäre mir sehr wichtig, musst du aber natürlich selbst entscheiden *g*) und das Acer Aspire 5672AWLMi, da hierbei zum einen die Festplatte etwas größer ist, das Notebook einen DVI Anschluss besitzt und auch die verbaute X1600 doch ein ganzes Stück schneller ist als die Geforce 7400 Go.

Allerdings kosten beide Notebooks leider etwas mehr als die von dir vorgegebenen 1100€

Grüße.

4. #3 deichgraf, 05.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    ich bin mit meinem BenQ auch sehr zufrieden :)

Hatte vorher nen FSC,oh weh oh weh

5. #4 mkdigital, 05.08.2006
    mkdigital

mkdigital Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @deichgraf

was für ein benq hast du?

6. #5 deichgraf, 05.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    nich das R 55,das billige ;)

Thema:

s: Allrounder für <1100€

Die Seite wird geladen...

s: Allrounder für <1100€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  2. Laptop Allrounder für Student

Laptop Allrounder für Student: Hallo! Da mein PC nun schon über sieben Jahre alt ist und ich im WS ein Studium anfangen werde, will ich mir nun einen Laptop zulegen. Dabei...
  3. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo Notebookforum, ich hab schon einige Kaufberatungen und Artikel auf dieser Seite durchstöbert. Leider bin Laie in Bezug auf Notebook...
  4. Allrounder gesucht für ca. 450 €

Allrounder gesucht für ca. 450 €: Hallo Leute, ich suche ein Notebook für meine Freundin. Es sollte ein Allrounder sein, leider habe ich relativ wenig Ahnung und würde ihr gerne...
  5. Suche Allrounder für ca. 550€

Suche Allrounder für ca. 550€: Wie hoch ist dein Budget? Ca. 550€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...