Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kadauz, 14.12.2015.

1. Kadauz

Kadauz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R730-Nikko-JS04DE
    Nabend zusammen,

Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut - bis auf die Zusatztasten mit FN - die funzen bis auf Laut und Leise natürlich nicht mehr.

Easy Settings funktioniert nicht mit Win 10

Das neuere dafür heißt nur Settings,und funktioniert auch so wie es soll,aber dann ist alles nur noch am ruckeln oder bleibt stehen beim scrollen.
    Da man so nicht arbeiten kann hab ich dieses kleine Programm "Settings" natürlich wieder deinstalliert - das soll aber ja nicht der Sinn der sache sein :(

Hat jemand eine Idee wie ich die FN Tasten wieder nutzen kann - damit kann man nämlich auch den Lüfter steuern,der ohne Einstellung ungewollt oft auf Vollgas läuft,was auch wieder stört.

Danke schonmal!

Mfg:Kadauz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kadauz

Kadauz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Schade das es keine Lösung anderer Art gibt :confused:

4. #3 wildsau, 28.12.2015
    wildsau

wildsau Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Windows 8 Treiber installieren und gut ist's.

5. Kadauz

Kadauz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Und genau das funktioniert überhaupt nicht - das Tool legt das ganze Notebook lahm.Das war ja das was ich sofort probiert habe,und dann hab ich geschrieben.

6. #5 zwergnase, 28.12.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

und hast du es auch im "kompatibilitätsmodus" probiert?
    setup-datei mit rechter maustaste anklicken - behandeln von kompatibilitätsproblemen - etc.?

7. Kadauz

Kadauz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Ja,auch das hab ich alles ausprobiert - leider ohne Erfolg. Eigentlich brauch ich das Setting Tool ja weil ich damit den Lüfter steuern kann - ein paar Tasten (FN)funktionieren trotzdem nicht unter Win 10 - laut/leise funzt,aber nicht alle FN Tasten funktionieren unter Win 10 - auch nicht mit der Windows 8 Software/Treiber

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easy settings samsung windows 10

,
  2. samsung funktionstasten windows 10

,
  3. samsung win10 Fn funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Samsung Ohne Treiber (np300e7a-s03de )

Samsung Ohne Treiber (np300e7a-s03de ): Hallo ihr lieben, Heute ein Beitrag zum Thema "Frauen & Technik .. " denn langsam bin ich mit meinem Latein am ende. Heute Vormittag war...
  2. Samsung NP300E7A-S03DE startet sehr langsam

Samsung NP300E7A-S03DE startet sehr langsam: Hallo, mein o.g.Laptop brauchst ca.2 Minuten bis er komplett einsatzbereit ist - ist das eigentlich normal :confused: Ich hatte vorher einen...
  3. Frage zum Samsung NP300E7A-S03DE

Frage zum Samsung NP300E7A-S03DE: Frage zum Samsung NP300E7A-S03DE + Leistungsindex Hallo, ich hab grad dieses Notebook erhalten,und wollte maal nachfragen ob es die Regel ist...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...