Samsung R505 zulangsam

P

pound89

Forum Newbie
hallo leute
vor 3 monaten habe ich mir ein Samsung R505 gekauft ...
die erste zeit ging alles gut.
doch seit 1.5 wochen ist er echt langsam
oftmals steht an jedem fenster keine rückmeldung dann muss ich erst mal warten bis wieder alles leuft

also amanfan war er blitz schnell jetzt kann ich mein alten rechner benutzen der würde mehr machen..

bitte um eure hilfe:eek:
 
Was hast Du denn vor 1,5 Wochen gemacht?
 
was soll man den machen [...]
Tja, das können wir ja nunmal nicht wissen. Daher die Frage.

Aber bei so einer mehr als ungenauen Fehlerbeschreibung bei den von Dir genannten möglichen Ursachen würde ich trotz (oder wegen) fehlender Kristallkugel sagen: Du hast vor 1,5 Wochen irgendwas gemacht, was das System irgendwie langsamer macht...

Reicht Dir das nicht, so wäre ein guter Anfang mal die Mitteilung Deiner Systemkonfiguration wie z.B. Hardwareausstattung, Betriebssystem, Autostart-Einträge und laufende Dienste.

Ansonsten kannst Du auch ruhig mal im Taskmanager nachsehen, welcher Dienst denn wieviel CPU-Leistung verbraucht, während Du vor dem geschilderten Problem stehst.
 
meine Updates lade und installiere ich jedesmal
sagen wir mal ich schau mir ein film an auf einer internet seite
immer nach einer ganz kurzen zeit spackt der internet explorer voll ab
dann kommt immer die meldung (keine Rückmeldung) dann warte ich 30 sekunden und dann leuft der internet explorer wieder..

egal was ich mache egal welches programm immer müssen diese kleinen aussetzer dabei sein -.-

vista.jpg
 

Ähnliche Themen

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

ASUS R515M ist zu langsam

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Zurück
Oben