Samsung R55-T2300 generell Mogelpackung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lex840, 07.08.2006.

1. lex840

lex840 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich lese immer nur über das Chedsuma, dass das mit der 64 Bitanbingung ne Mogelpackung ist, ist das der gleiche fall beim Calateso???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

verstehe ich nicht so ganz, wieso ist das eine Mogelpackung. Wenn sie mit 64 bit angebunden ist, ist sie langsamer ok, aber da du das weisst kannst du ein anderes Gerät wählen. Man kann vielleicht drüber diskutieren, ob sowas für den Endverbraucher besser kenntlich gemacht werden müsste, aber ansonsten sehe das nicht unbedingt als Mogelpackung, zumal Samsung sowieso mehr was für die Liebhaber kleiner, leichter Notebooks mit guter Verarbeitung und gutem Service ist. Die Notebooks mit den riesen GraKas bieten andere Hersteller, deren Zielgruppe auch eher die Gamer sind.

grüsse
    Tom

4. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
    vor allem weil anscheinend nicht nur samsung das macht. anscheindend sind die meisten notebooks in diesem Bereich wie du sie genannt hast "mogelpackungen"

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

richtig, solche Dinge sind dann eher was für Verbraucherschützer, die sich zurecht um die bessere Kenntlichkeit solcher versteckten Punkte im Sinne der Endverbraucher kümmern. Letztendlich heisst es ja auch immer, sich gut informieren vor dem Kauf, dafür sind ja auch u.a. Foren wie dieses hier da.

grüsse
    Tom

6. #5 deichgraf, 08.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Bei uns drüben hat er schon dieselbe Frage gestellt,und auch dieselben Antworten bekommen,so z.B. das HIER ales darüber steht

Thema:

Samsung R55-T2300 generell Mogelpackung?

Die Seite wird geladen...

Samsung R55-T2300 generell Mogelpackung? - Ähnliche Themen

1. Samsung R55-T2300 Calateso

Samsung R55-T2300 Calateso: Ich interessiere mich für das Samsung R55-T2300 Calateso, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Notebook gemacht? Danke!
  2. Samsung R55-T2300 generell Mogelpackung?

Samsung R55-T2300 generell Mogelpackung?: Ich lese immer nur über das Chedsuma, dass das mit der 64 Bitanbingung ne Mogelpackung ist, ist das der gleiche fall beim Calateso???
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...