Samsung R70 Despina

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von quadolli, 08.10.2008.

1. #1 quadolli, 08.10.2008
    quadolli

quadolli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Samsungfreunde,

ich habe eine kleine Frage bezüglich des im R70 Despina eingeauten ICH8M Controllers.
    Unter XP prof. ist mir aufgefallen, das der Controller im IDE kompl. Modus läuft. Jetzt möchte ich XP erneut mit ICH8M und AHCI Modus installieren. Da meine Platte aber in drei Partitionen eingeteilt ist, habe ich bedenken, das diese den wechsel auf AHCI nicht vertragen.
    Gehen die Partitionen verloren, oder bleibt alles beim Alten nach der neuinstallation ?

Danke

Gruß
    Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R70 Despina

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 Despina - Ähnliche Themen

1. Temperatur Wertte Samsung R70 Despina

Temperatur Wertte Samsung R70 Despina: Hallo, nachdem ich das Problem mit dem defekten Grafikkchip hatte und nun die hauptplatine gewechselt wurde habe ich mit dem Programm CPUID mal...
  2. Unterschied zw. Samsung R70-Aura T7500 Damaya und R70-Aura T7300 Despina

Unterschied zw. Samsung R70-Aura T7500 Damaya und R70-Aura T7300 Despina: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Notebook umzuschauen! Jetzt habe ich vor einigen Monaten meiner Freundin zum Samsung...
  3. 15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz: 15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor !!Verkauft!! !Samsung Aura R70 Despina Highspeed Notebook! Intel Core 2...
  4. Samsung R70 Despina

Samsung R70 Despina: Möchte mein Samsung R70 Despina verkaufen da das gute Stück nun seit dem Kauf am 28.06.07 nicht einmal meinen Schreibtisch verlassen hat und ich...
  5. Samsung R70 Despina oder doch Dell Inspiron 1520?

Samsung R70 Despina oder doch Dell Inspiron 1520?: Hi Leute, Bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Multimedia-Notebook. Meine Kriterien: Halbwegs passable GraKa (für gelegentliches...