Samsung R780 Hooke

O

onkelz

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach einem Laptop, der in gewisser Weise eine Art PC-Ersatz sein soll... Mir ist klar, das PC natürlich billiger ist, aber Laptop ist nunmal handlicher...

Habe deshalb in den letzten Tagen mal so im Netz geguckt, und mir fiel bei amazon dieser hier auf: Samsung R780-Hooke 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nun habe ich einige Fragen dazu, reicht so ein Laptop um Spiele der naechsten paar Jahre zu zocken?

Unten steht das hier: Erweiterungssteckplätze gesamt (frei):2

Sind das die Steckplätze für RAM?

Findet ihr den Preis so angemessen, weil er ja anscheinend sogar besser ist als der "Harpon" der Serie Samsung R780 Harpon 43,9 cm Notebook schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehör


Nur verstehe ich auch nicht, wieso ich auf der Seite von Samsung keien Infos zum Hooke finde, es ist als ob der nur ein Fake wäre...

Brauche dringend Hilfe, habe einfach 0 Ahnung von Laptops...

Vielen Dank schonmal :)
 
Nun habe ich einige Fragen dazu, reicht so ein Laptop um Spiele der naechsten paar Jahre zu zocken?
Nein.
Die Grafikkarte hat bei der nativen Auflösung des Display schon Probleme mit aktuellen Spielen.
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Unten steht das hier: Erweiterungssteckplätze gesamt (frei):2

Sind das die Steckplätze für RAM?
Nein.
Die meisten Notebooks haben zwei Slots für RAM, die normalerweise belegt sind.

NVIDIA GeForce GT330M in Notebooks & Tablets/ab 17" TFT Samsung | Geizhals.at Deutschland
Samsung verkauft das gleiche Grundnotebook mit etwas untschiedlicher Bestückung.
Die Core i5 CPU reicht für normale Anwendungen und die Spieleleistung der Geforce 330M völlig aus.
 

Ähnliche Themen

Notebook bewertung

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung

Macbook - Alternative

Kaufberatung Notebook

Zurück
Oben