Samsung Skin X20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mabu, 18.01.2006.

1. mabu

mabu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20
    Leider habe ich trotz Suche nichts passendes gefunden.

Ich suche nun für mein X20 ein Tasche. (möglichst enganliegend)

Hat jemand Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen?

Vielen Dank im Voraus,

mabu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daStranger, 18.01.2006
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    was ich sehr cool finde (sowas hat ein Klassenkammerad von mir für sein IBook 12")
    Eine eng an liegende Neopren Tasche mit Reisverschluss.
    Damit kannste das Teil eigentlich überall hin mitnehmen, kann in jeden halbwegs stabilen Rucksack rein

4. #3 zaunkoenig, 18.01.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Jopps, auf nen X20 passt z.B. "The Gimp" von Crumpler. Aber die sind auch bissl teurer, kannst auch mal nach anderen Möglichkeiten suchen.

Ich such übrigens immernoch nach einer Neoprenhülle fürs R50, falls da jemand was weiß...

5. #4 Phantom, 18.01.2006
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    habe auch die grumpler the gimp für mein x20. Es gibt die tasche in verscheieden größen. ich habe die 14" genommen, da sie perfekt passt. die 15" normal ist viel zuu groß, 15"W ist an der seite ztu weit.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Skin X20

Die Seite wird geladen...

Samsung Skin X20 - Ähnliche Themen

1. Samsung - Skin für N150 Emilia Plus

Samsung - Skin für N150 Emilia Plus: Hallo Forum, Ich wollte mir eine Motiv-Folie (selbst gestaltet) auf den Deckel meines (roten) N150 kleben. 123skin macht aber keine...
  2. Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.

Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung mir eine Tasche für mein x20 zu kaufen, da ich aber nicht so einen riesen Koffer haben...
  3. Second skin für Samsung X20?

Second skin für Samsung X20?: 5810 Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer sogenannten second skin für mein X20, also eine dünne Neoprenhülle zum Schutz des...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...