Samsung UMTS Modul zeigt "Limited Service"

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Sayuuk, 28.03.2009.

1. Sayuuk

Sayuuk Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T500 2082-7SG
    Hallo Jungs,

ich hab das UMTS-Modul aus meinem geschrotteten Samsung NC10 Netbook in das Inspiron eingebaut. Antennen waren schon eingebaut, man musste eigentlich nur noch eine Schraube anziehen.

Im BIOS wird das Modul auch ordnungsgemäß angezeigt. Naja, da steht ja nur "Installed" aber es steht nix von irgendeinem Problem da.

Wenn ich nu aber unter Vista den "Samsung Connection Manager" starte, zeigt erzwar vollen Empfang an, aber dort wo eigentlich "Vodafone DE" o.ä. stehen sollte, steht nur "Limited Service".

Wenn ich eine T-Mobile Karte einlege, zeigt er "Not a valid Service Area" an...

Weiß jemand von euch, ob Dell da irgendwas blockiert hat? Das UMTS Modem is von Vodafone und hat keinen SIM-Lock/Net-Lock.

Danke im Vorraus für eure Hilfe,

Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung UMTS Modul zeigt "Limited Service"

Die Seite wird geladen...

Samsung UMTS Modul zeigt "Limited Service" - Ähnliche Themen

1. Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help

Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help: Hallo Gemeinde Bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.. Habe ein paar wichtige Fragen: 1. Habe eine Simply Handy Flat fürs...
  2. Samsung N120 UMTS Modul einbauen

Samsung N120 UMTS Modul einbauen: Hallo, Ich möchte mein Samsung N120 mit einem UMTS Modul aufrüsten. Ich habe schon einwenig gegooglet und habe gesehen, dass man theoretisch...
  3. Samsung Q40: UMTS mobile - möglich?

Samsung Q40: UMTS mobile - möglich?: Hallo! Ich möchte diesen Artikel kaufen:...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...