Samsung X10 fährt nicht hoch und kein Bild

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von noppibiele, 14.09.2008.

1. #1 noppibiele, 14.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2008
    noppibiele

noppibiele Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem bei meinem Samsung X10 Notebook.
    Wenn ich es anschalte läuft kurz der Lüfter ,kein Piepton und geht dann wieder aus.Beim zweiten Mal anstellen läuft auch der Lüfter, wieder kein Piepton aber es bleibt an aber fährt nicht hoch. Kein Bild ist auf dem Display zu sehen,Bildschirm bleibt schwarz. DVD Laufwerk blinkt und kann auch geöffnet und geschlossen werden, DVD läuft an.
    Der Akku ist neu und hat volle Leistung, Netzteil ist auch ok.

Was kann der Fehler sein???????Kann es auch an der eventuell leeren Coms (Bios) Batterie liegen???????
    Um eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Noppibiele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung X10 fährt nicht hoch und kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r530 fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Samsung X10 fährt nicht hoch und kein Bild - Ähnliche Themen

1. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  2. Samsung RC730 fährt nicht hoch!!!!

Samsung RC730 fährt nicht hoch!!!!: hallo leute , mein Notebook RC730 fährt nicht mehr hoch. Nur das Einschalt-Symbol leuchtet und es macht die Geräusche die es immer macht. Dann...
  3. Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!: Hallo liebe Community , Habe ein folgendes Problem: Mein Laptop lief vor einigen Stunden ganz normal ich war kurz aus dem Haus und der Laptop war...
  4. Samsung R730 fährt nicht hoch

Samsung R730 fährt nicht hoch: Nach einer Aktualisierung ist der Laptop (Samsung R730) automatisch runtergefahrn und wollte neu booten. Das war dann auch ganz normal bis zum...
  5. samsung r530 fährt nicht hoch

samsung r530 fährt nicht hoch: Hi, mein Samsung R530, der gestern Nacht noch einwandfrei funktionierte, will heute nicht hochfahren - keine Lebensanzeichen außer das Leuchten...