Samsung X60 Studentbook vs. HP nc8430

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von aka.SQ1, 03.07.2006.

1. #1 aka.SQ1, 03.07.2006
    aka.SQ1

aka.SQ1 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da einige ja imemr noch nicht zu frieden sind mit dem Display des X60 und ich das bei 1600€ schon unverschämt finde, solch ein Display zu verbauen, halte ich grade Ausschau nach einem vergleichbaren Gerät.
    Da ist mir das HP nc 8430 aufgefallen.
    Alles bis auf die fehlende Fernbedienung und die 2*512 ram ist es gut zu vergleichen mit dem x60.
    Wer kann was zum HP Notebook sagen, oder ganz allegemein zu HP?
    Hat das HP ein Spiegeldisplay?
    Würde es sich lohnen das HP zu nehmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung X60 Studentbook vs. HP nc8430

Die Seite wird geladen...

Samsung X60 Studentbook vs. HP nc8430 - Ähnliche Themen

1. Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition

Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition: Hallo, mein altes R560 Studentbook Edition macht langsam schlapp. Ich hatte es vor 2 Jahren anscheinend als B Ware bekommen. Es war zwar...
  2. [Wertschätzung] Samsung P50 Studentbook

[Wertschätzung] Samsung P50 Studentbook: Habe ein Samsung P50 Studentbook, das ich in den nächsten Wochen verkaufen will. Es ist garagengepflegt, dh eigentlich die meiste Zeit nur...
  3. Dell XPS M1530 vs. Samsung R560 Studentbook

Dell XPS M1530 vs. Samsung R560 Studentbook: Hallo, ich überleg mir demnächst ein neuen Laptop zuzulegen. Ich hab ein bisschen im Internet geschaut und bin auf zwei Laptops gestoßen: 1)...
  4. Samsung X60 Studentbook vs X60 Cutisa

Samsung X60 Studentbook vs X60 Cutisa: Gestern ist das Samsung X60 Studentbook bei mir eingetroffen und ich bin AUßERORDENTLICH zufrieden damit - so viel sei gesagt. Jedoch stößt...
  5. Samsung X60 Studentbook Testbericht

Samsung X60 Studentbook Testbericht: Das Notebookforum ist wieder um Einen Super Testbericht reicher. Chozo hat einen ausführlichen Test über sein Samsunx X60 Studentbook...