Vaio AR SATA Harddisk

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von uzumaki, 02.12.2009.

1. #1 uzumaki, 02.12.2009
    uzumaki

uzumaki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich möchte in meinen Laptop eine zweite Festplatte einbauen (ja, in meinem Sony AR31M ist das möglich). Nur bin ich nicht sicher ob ich jede 2,5" SATA Platte kaufen kann oder ob es da noch unterschiede gibt (z.B. in der Lage des Anschlusses - die Platte wird direkt ohne Kabel in den vorgesehenen Anschluss gesteckt)?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SATA Harddisk

Die Seite wird geladen...

SATA Harddisk - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  3. SATA-Kabel serie 5 550P7C

SATA-Kabel serie 5 550P7C: Möchte zweite Festplatte einbauen, leider fehlt das Sata-Anschlusskabel. Kann mir jemand helfen bei der Suche dieses nachzubestellen?
  4. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  5. SATA Connector Cable - Kompatibilitätsliste?

SATA Connector Cable - Kompatibilitätsliste?: Hallo, ich habe hier gerade von einer Freundin ein NP-M60 rumliegen. Das erkennt so gut wie nie die HDD. Wenn ich viel drehe und schiebe dann...