Satelite Pro 6100 DVD Brenner nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Jackolo, 04.12.2006.

1. #1 Jackolo, 04.12.2006
    Jackolo

Jackolo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satelite Pro 6100
    Hallo, hab mir ein gebrauchtes Satelite Pro 6100 gekauft. Nun würde ich gerne einen DVD Brenner nachrüsten. Die gibt es neu von LG oder so als normale Slimline Laufwerke bei Ebay für 50€. Nun wollte ich fragen ob ich das einfach so einbauen kann oder ein spezielles Toshiba benötige, bzw. noch zubehör?

Wie schwer ist es das Laufwerk zu wechseln?

Danke MfG Jackolo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satelite Pro 6100 DVD Brenner nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Satelite Pro 6100 DVD Brenner nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Problem mit Toshiba Satelite L350

Problem mit Toshiba Satelite L350: Hallo Forum Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir da die beste Hilfe erhoffe. Es geht um mein Laptop Toshiba Satelite L350. Vor einiger...
  2. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  3. Satelite l870-16e

Satelite l870-16e: Hallo Leute, Was haltet ihr von diesem Modell?
  4. Grafikkartentreiber Satelite L550-204

Grafikkartentreiber Satelite L550-204: Hallo Leutz, Warum kann man bei ATI/AMD mit einem Toshiba Notebook keine Grafikkartentreiber aktualisieren? (und dies wird ganz bewusst...
  5. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...