Schlechte Grafikqualität bei Amilo Pa 1510

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Masterpiece, 02.08.2007.

1. #1 Masterpiece, 02.08.2007
    Masterpiece

Masterpiece Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich besitze einen FSC Amilo Pa 1510 mit der ATI Mobility™ Radeon® Xpress 1100.

Leider ist das so, dass wenn ich mir Bilder, bei denen die Farbe weich in eine andere übergeht, anschaue, dann geht die Farbei nicht weich über - wie es eigentlich sein sollte - sondern stufenweise...:(

Weiß einer was ich meine?

Zum Beispiel bei solchen Sachen:

http://www.essen-bilder.de/windows-vista-wallpaper/windows_vista_hintergrundbild.jpg

http://blogs.msdn.com/blogfiles/oli...t_ADF0/Windows Live Webcast Serie Logo[8].jpg

Liegt es wirklich Laptop, oder an der Grafikkarte?

Ich habe zu Hause einen alten Rechner stehen und selbst dort ist der Übergang von Farben viel feiner und weicher...

Kann mir da mal einer bitte einen Tipp geben, was ich machen könnte?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 03.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    hmm...Beim ersten Link, sind bei mir auch ganz feine kleine Linien da, aber da muss man genau schaun.

4. #3 barton_fink, 03.08.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hi,

könnte sein, dass die farbtiefe nur auf 16bit eingestellt ist. einfach bei den anzeige-einstellungen auf 32bit umstellen, dann sollten die farbverläufe richtig dargestellt werden.

gruß norman

Thema:

Schlechte Grafikqualität bei Amilo Pa 1510

Die Seite wird geladen...

Schlechte Grafikqualität bei Amilo Pa 1510 - Ähnliche Themen

1. Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität

Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität: Hallo Forummitglieder, ich habe mir gestern ein neues Laptop von Sony gekauft. Vorher hatte ich das Samsung R520. Bei Letzterem war die...
  2. Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren

Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen...
  3. Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen

Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen: Hey, und zwar folgende daten zu meinem laptop: i7 4x2,3 GHz 8 gig ram Geforce GT630m 500gb festplatte das problem ist, dass ich...
  4. Vaio S Hilfe: Schlechte Performance

Hilfe: Schlechte Performance: Hallo liebe Community, ich habe mir im Oktober einen Sony VAIO svf15a1m2eb zugelegt und bin äußerst unzufrieden mit der Performance und habe...
  5. [High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst...