Schnelle Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Magda, 16.10.2010.

1. Magda

Magda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für meinen Auslandsaufenthalt, der in zwei Wochen beginnt, suche ich ein Notebook. Danke für eure Hilfe. ;)
    Ok, erstmal die Fragen:

* Wie ist dein Budget?
    bis zu 700 Euro, gerne weniger

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15 oder 15,6

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    egal

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Skypen (also gerne mit integrierter Webcam), Internet, Schreiben, Multimedia

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    vllt die alten versionen von Anno oder Age of Empires

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    ja

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    2,5 Stunden

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    das wird in Bolivien sowieso nix

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB, Firewire, Wlan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Lenovo, Dell, HP haben internationalen Service. Ich weiß nicht wie lange du in Bolivien sein wirst, aber ich würde mir eher was gebrauchtes um 300€ anschaffen (das sollte auch AoE II und Anno packen).

PS: häufig mobil nutzen und 15,6" ist eine Kombination, die oft gar nicht gut kommt. Eher Richtung 14,1" und kleiner denken.

Thema:

Schnelle Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Schnelle Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche (schnelle) Entscheidungshilfe

Brauche (schnelle) Entscheidungshilfe: Hallo! Ich möchte HEUTE noch ein neues Notebook bestellen 7 kaufen. Ich will mit dem Teil hauptsächlich im I-Net surfen, Office Anwendungen...
  2. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  3. Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen: Wie hoch ist dein Budget? --> 700 bis 750 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student /...
  4. Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?

Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden....
  5. flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 4 Kern CPU

flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 4 Kern CPU: Hallo Leute kennt jemand einen flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 CPU mit 4 Kern und guter Grafik?