schnellere Alternativen zum LIFEBOOK P1620

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von icke, 02.03.2009.

1. icke

icke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche schon seit Jahren ein neues kleines Notebook. Kann mich aber nicht so recht mit den Geräten die auf dem Markt sind anfreunden. Im Moment finde ich das LIFEBOOK P1620 ganz nett. Hat allerdings nur 1,2 Ghz. Gibt es da nicht auch schnellere Alternativen? Muss auch kein Tablet sein, normaler Notebook mit vernünftiger Ausstattung geht auch. Soll nur 10" nicht überschreiten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 icke, 02.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2009
    icke

icke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sehr deprimierend.

Der Sony VAIO P hat einen 1,6 GHz Atom Prozessor. Ist der langsame als der vom Lifebook?

5. #4 2k5.lexi, 02.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    das Vaio P ist so lahm, dass es sogar an seinem Betriebssystem scheitert... noch Fragen?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schnellere Alternativen zum LIFEBOOK P1620

Die Seite wird geladen...

schnellere Alternativen zum LIFEBOOK P1620 - Ähnliche Themen

1. Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?

Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden....
  2. U450p kann schnellere CPU eingebaut werden?

U450p kann schnellere CPU eingebaut werden?: Mein U450p hängt sich beim Ansehen von AVCHD Filmen auf. Laut einem Check-Program ist die CPU viel zu schwach. Kann man eine schnellere...
  3. LENOVO B560 - schnellerer CPU oder lieber mehr RAM

LENOVO B560 - schnellerer CPU oder lieber mehr RAM: Hallo zusammen, Da ich demnächst anfangen werde zu studieren werde ich mir ein Notebook zulegen müssen. Nutzen werde ich es für Office Produkte...
  4. [Erfahrungsbericht] Aufrüstung Dell mini mit schnellerer SSD

[Erfahrungsbericht] Aufrüstung Dell mini mit schnellerer SSD: Ich habe mir vor einigen Wochen einen Dell mini9 gekauft, auch und vor allem wegen der Lüfterlosigkeit, der soliden Verarbeitung und der...
  5. Schnellere Festplatte...

Schnellere Festplatte...: Hallo Leute, habe mich entschieden die langsame 4200 er Platte in ein externes Gehäuse zu verbannen und habe meinem Notebook eine schnelle 7200...