Schutzfolie für X61 Tablet

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Dr.Action, 24.10.2007.

1. #1 Dr.Action, 24.10.2007
    Dr.Action

Dr.Action Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

bevor ich mir den X61 Tablet bestelle, wollte ich wissen ob eine solche Schutzfolie Sinn macht/nötig ist?

Wenn ja, wo bekommt man sowas günstig bzw. was eignet sich?

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Danke für die Mühen und beste Grüße.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzfolie für X61 Tablet

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie für X61 Tablet - Ähnliche Themen

1. Precision Serie 3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)?

3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)?: Ich habe mir das Dell Notebook Dell Precision M6600 mit Multitouchdisplay gekauft.Obwohl ich schriftlich vorliegen habe, dass das Display non...
  2. Vaio Z z21 Blickschutzfolie ?

z21 Blickschutzfolie ?: Hey hat jemand von euch zufällig erfahrungen mit der Z serie und Blickschutzfolie wie z.B. vikuti? Postet mal was ihr wisst oder Fotos vom...
  3. Suche klare Display "DECKEL" Schutzfolie

Suche klare Display "DECKEL" Schutzfolie: Hallo ich habe da mal eine Aufgabe für euch ;) und zwar suche ich für mein Notenbuch eine klare Display Deckel Schutzfolie damit die...
  4. Schutzfolie

Schutzfolie: Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche für mein Notebook eine Schutzfolie für den Bildschirm, wenn möglich...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...