schwerer update fehler

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tobi.schnell@gm, 10.05.2013.

1. #1 tobi.schnell@gm, 10.05.2013
    tobi.schnell@gm

tobi.schnell@gm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich sitze grade so an meinem Laptop auf einmal schaltet er sich von selbst aus und beginnt ein update. Auf einmal steht da schwerer update fehler c0000034. Immer wenn ich ihn einschalten will macht er dieses update und bleibt bei dem Fehler hängen. Kann ihn gar nicht mehr hoch fahren. Was kann ich da jetzt machen. Ich hab keine Windows cd weil die ja beim kauf nicht mehr dabei sind. Und ich verstehe absolut kein fach chinesisch. Also bitte leicht verständlich erklären.
    Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoexec1, 26.05.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    Musst beim Start6 von Windows mal F8 drücken und dann Starthilfe anwählen -> Problem Gelöst!!

- Autoexec1

Thema:

schwerer update fehler

Die Seite wird geladen...

schwerer update fehler - Ähnliche Themen

1. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  2. Vaio Z neues z51wg/b teurer und schwerer als z41wd/b

neues z51wg/b teurer und schwerer als z41wd/b: hey, mich würde ja schonmal interessieren, was das z51wg/b vom z41wd/b unterscheidet, abgesehen von windows 7. laut geizhals ist das z51 über...
  3. A6va schwerer Grafikfehler

A6va schwerer Grafikfehler: Hallo allerseits, seit kurzem tritt an meinem A6va (q025h, Pentium M740/ 1 GB RAM/ ATI X700, Treiber ist ein gemoddeter Catalyst mobilty 9.2)...
  4. SZ5XWN mit XP: schwerer Fehler

SZ5XWN mit XP: schwerer Fehler: Hallo, habe auf dem Notebook auf XP installiert, und neben dem Cameraproblem(nicht ansprechbar) folgedes Problem: Bei 50 % der...
  5. 700g leichter, aber 1000€ schwerer !?

700g leichter, aber 1000€ schwerer !?: Hallo, habe vor gehabt den Samsung X11-T2600 Baviall zu kaufen, jetzt aber habe ich den Sony Vaio FE28H entdeckt und wollte euch fragen, wo...