Asus F55A SX0990 Bildschirm Schaltet ab auf Black Screen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von handyfreax, 14.02.2014.

1. #1 handyfreax, 14.02.2014
    handyfreax

handyfreax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst einmal, Hoffe das dies mal ein Forum ist in dem sich auch welche mehr auskennen ;)

So nun zu dem Sorgenkind, es ist ein Asus F55a mit folgendem Fehler bild.

Man kann ihn einschalten nutzen, teilweise sogar Installieren und es läuft alles ohne Probleme.

Jedoch schaltet der Bildschirm in sehr unregelmäßigen Abständen auf black screen.
    intern so wie extern macht keinen unterschied.
    Danach schaltet er ihn nicht ein bleibt also Schwarz. auf klappen zuklappen ändert auch nix daran.

Dachte erst das es an diesem hier liegt.
    Intel BD82HM70 SJTNV Chipset
    jedoch brachte auch ein Austausch davon nix. genau so wie vorher auch.
    Woran kann es noch liegen?

Speicher , Platte usw. ist auszuschließen alles Getestet. Bios Update keins vorhanden Aktuellste installiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus F55A SX0990 Bildschirm Schaltet ab auf Black Screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus f55a display bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Asus F55A SX0990 Bildschirm Schaltet ab auf Black Screen - Ähnliche Themen

1. Asus F55A-SX091H Akku

Asus F55A-SX091H Akku: Hallo Leute, hab mir gestern den Asus F55A-SX091H Notebook gehollt und wollt es heute aufladen. Hab den Netzstecker angeschlossen dann hat es...
  2. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  3. Netzteil Asus F55A-SX039h

Netzteil Asus F55A-SX039h: Hallo miteinander, ich habe zu Weihnachten das Notebook Asus F55A-SX039h bekommen. Leider finde ich das Netzteil/Ladekabel zur Stromversorgung...
  4. Asus X55 F55A-SX048D

Asus X55 F55A-SX048D: Testbericht: Asus X55 F55A-SX048D Vorwort In letzter Zeit sprechen mich meine Bekannten an und wollen ein neues Notebook und habe ich immer...
  5. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...