Seid ihr zufrieden mit eurer Xbox 360?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von dooyou, 13.05.2008.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ich habe mir ja bei der GTA-Aktion die Arcade geholt u. bin sehr zufrieden mit der Konsole (Falcon). Leider habe ich nicht soweit gedacht gehabt, dass die HDD doch ganz nützlich gewesen wäre.

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Konsole? Ich sehe die Xbox 360 für mich als Zwischenlösung, bis bei der PS3 die volle Leistungsfähigkeit ausgenutzt wird. Momentan ist ja die XBOX 360 der PS3 ebenbürtig, zumindest lt. meiner Meinung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P-roniX, 23.05.2008
    P-roniX

P-roniX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meine 360 kam heute von Microsoft wieder zurück, das Motherboard hat den Geist aufgegeben... aber das der erste Fehler nach über 2 Jahren ;-)

bin mehr als sehr zufrieden mit der xbox... würde sie niemals gegen eine PS3 tauschen... alleine schon die Controler sind gegenüber der PS3 sehr viel angenehmer!!!

4. Ecko

Ecko Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Pavilion dv6810eg
    Ich habe meine Xbox 360 seit ca. 2 jahre und sie hatt noch nie irgendetwas gehabt. Ich würde mir auch nie die PS3 kaufen schon alleine die Controller sind viel zu klein gegenüber der Xbox 360 Controller !!!!
    MFG Ecko

5. #4 Major Ruin, 29.07.2008
    Major Ruin

Major Ruin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich bin auch sehr zufrieden mit meiner 360, hab sie schon seit sie released wurde, glaub ende 2005 war das, war zwar auch schon 2 mal oder so kaputt, aber das reparieren war unproblematisch, einfach einschicken und gut:)

ich würde sie auch nie gegen ne ps3 eintauschen, einfach wegen vielen dingen, wie z.B. den exklusivtiteln (Fable2,GOW2,...) oder dem controller

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ich hab meine XBOX mittlerweile gegen eine PS3 eingetauscht. Bin glücklich mit dem Wechsel, sie ist deutlich leiser u. hat für mich persönlich das bessere Spieleangebot und ist in Sachen Multimedia in meinen Augen die bessere Konsole.

Aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge, PS3 vs. Xbox ist ja ein beliebter Streitpunkt.

7. vali

vali Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe sie auch schon eingetauscht.
    1. wegen der lautstärke
    2. gratis online spielen
    3. blu-ray
    4. bessere leistung in ein paar jahren

8. #7 lieblingsbesuch, 23.08.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Moechte meine PS3 auch nicht missen und niemals gegen eine 360 tauschen. Wenn man sich mal ueberlegt, wie viele Huerden so eine 360 hat...

- Festplatteneinbau/umbau nicht moeglich oder scheiße
    - Nur DVD-Titel? Wie siehts wohl bald mit den Titeln aus, die groeßer sind als eine DVD9?
    - wLAN nur mit Zusatzmodul fuer 80EUR? Scheiße!
    - Zahlen, um online spielen zu koennen? Ich glaub, bei MS piepts...

Da tu' ich mir lieber die kleineren Controller an, obwohl ich jetzt nicht weiß, was euch an denen stoert, meine Hand tut auch nach Stunden spielen nicht weh ich erreiche alle Tasten ohne umzugreifen, und das ist ja wohl die Hauptsache?

9. #8 Garbo46000, 27.09.2008
    Garbo46000

Garbo46000 Forum Newbie

Vor ca. 1 1/2 Jahren erwarb ich die Xbox 360 mit einer 20 GB Festplatte und einem Controller. Als ich zu Hause war und die Xbox aufbaute fiel mir schon die Batterie-Halterung am Controller in allen Einzelteilen entgegen. Anstatt das Gerät sofort wieder zum Händler zu schaffen entschied ich mich dafür mir ein Play&Charge-Kit zuzulegen. (Ein Akku bringt einfach mehr wie zwei Batterien!) Nachdem ich mir dann für 60 Euro mein erstes Spiel gekauft hatte und gerade am ausprobieren war erschien schon der erste Fehler: "CD kann nicht gelesen werden. Bitte entfernen sie den Datenträger aus dem Laufwerk und untersuchen ihn auf Kratzer oder Verschmutzungen!" ... Natürlich entfernte ich die CD daraufhin umgehend. Obwohl ich sie reinigte und das Laufwerk-Fach ausblies kam nach 10 Minuten wieder der selbe Fehler. Dies wurmte mich ziemlich. Nach ca. 4 weiteren Monaten musste ich die Xbox 360 schon das erste mal umtauschen. (Ring of Death, wenn euch das was sagt!) .. Außer das Ab und An dieser CD-Fehler erscheint hab ich sonst keine Probleme mehr.

Ich war noch nie ein Freund der Microsoft-Konsole. Sie befindet sich nur in meinem Besitz, da sie einfach preiswerter war. Sobald die Ps3 noch etwas im Preis gesunken ist und es mein Geldbeutel zulässt werde ich auf die Playstation 3 umsteigen.

Fazit:
    Xbox 360:

+ niedriger Preis
    + ergonomische Controller
    + viel Auswahl an Spielen

- laute Geräuschkulisse
    - Teure Ersatzteile (Controller: 45 euro, HDMI-Kabel: 20 euro etc.)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 salsa_shark, 27.09.2008
    salsa_shark

salsa_shark Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Weder Sony noch Nintendo bieten so viel Konsole fürs Geld... ab 185€? ist doch geschenkt!

12. #10 Garbo46000, 27.09.2008
    Garbo46000

Garbo46000 Forum Newbie

Das hat alles seine Vor- und Nachteile. Die Xbox ist zwar billig, hat aber weniger Speicher wie die Playstation. Die Xbox hat bessere Controller wie die Playstation. Die Playstation hat ein besseres Laufwerk wie die Xbox. Und, und, und, ... Das ist alles eine Frage des Geschmacks ODER der Gewonheit! ... :)

Thema:

Seid ihr zufrieden mit eurer Xbox 360?

Die Seite wird geladen...

Seid ihr zufrieden mit eurer Xbox 360? - Ähnliche Themen

1. Latitude E6400 - wie zufrieden seid Ihr?

Latitude E6400 - wie zufrieden seid Ihr?: Ich möchte mir ein Notebook zulegen, welches noch transportabel ist, ein Laufwerk besitzt und mehr Leistung bietet als die Notebooks mit...
  2. Vaio FZ An Besitzer des FZ-21S: Seid ihr zufrieden?

An Besitzer des FZ-21S: Seid ihr zufrieden?: An die, die das 21S schon länger besitzen: Was ist euer Gesamteindruck? Wie verlässlich ist euer Gerät eurer Meinung nach? Seid ihr noch...
  3. Seid ihr zufrieden mit eurem HP Pavilion?

Seid ihr zufrieden mit eurem HP Pavilion?: Hallo, ich würde gern wissen, ob ihr mit eurem HP Laptop aus der Pavilion Reihe zufreiden seit, da die Meinungen doch stark auseinander gehen....
  4. Dell Kundenservice - Wie zufrieden seid ihr?

Dell Kundenservice - Wie zufrieden seid ihr?: Also bisher hab ich ja überwiegend Gutes vom Dell Kundenservice gehört aber bisher bin ich eher enttäuscht. Hab dort angerufen da ich wissen...
  5. Seid ihr zufrieden mit euren Notebooks?

Seid ihr zufrieden mit euren Notebooks?: Hallo, da ich mich nicht entscheiden kann welches Notebook ich mir kaufen soll ist meine Frage ob ihr mit euren Acer Notebooks zufrieden seid. Mir...