Vaio C Sicherheitskopien für Sony Vaio VGN-CS 11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mazda05, 09.02.2009.

1. #1 Mazda05, 09.02.2009
    Mazda05

Mazda05 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mal eine frage habe einen Sony Vaio VGN-CS 11S geschenkt bekommen.
    Und zwar will ich sicherheitskopien erstellen da ja leider keine CD mit dem windows und so mitgeliefert wird aber es bricht jedesmal bei 20% ab und es kommt immer es konnte keine Sicherheitskopie erstellt werden.Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?

lg Mazda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 09.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Möglicherweise ein Problem mit der Recovery Partition oder mit dem Brenner. Du kannst vom kompletten System aber auch mit anderer Software ein Image ziehen. Clonezilla (Anleitung / Download) wäre eine kostenlose Möglichkeit. Das nimmt alle Partitionen (incl. Betriebssystem) mit auf die neue Platte. Bei mir hat das immer einwandfrei funktioniert.

Thema:

Sicherheitskopien für Sony Vaio VGN-CS 11S

Die Seite wird geladen...

Sicherheitskopien für Sony Vaio VGN-CS 11S - Ähnliche Themen

1. Sicherheitskopien mit Recovery Tool.

Sicherheitskopien mit Recovery Tool.: 3361 Hi, Ich habe mit dem Recovery Tool 4 Anwendungs und 4 Systemsicherheitskopien gemacht weil ich die Festplatte formatieren will. Jetzt meine...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...