Vaio N Sicherung auf dem Mainboard

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Rimi, 19.08.2009.

1. Rimi

Rimi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Moin,

Frage ist auf dem Main-/Motheroard des VAIO VGN-N21S noch eine zusätzliche Sicherung vorhanden? Wie sieht sie aus??
    Habe immer noch kein Strom im Gerät.....:confused:

Viele Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn eine Sicherung vorhanden ist/wäre, dann würde ich sie in der Nähe der Netzteilbuchse suchen. - Aber eigentlich würde ich in einem Niederspannungsgerät keine Sicherung vermuten...
    Ich würde im Zweifelsfall mal das Notebook über die Akkukontakte mit Strom versorgen. Dazu würde ich am Originalakku mit einem Spannungsmessgerät messen, auf welchen Pins + und - liegen und an den entsprechenden Pins am Laptop dann das Netzteil anschließen. - So habe ich schon zwei totgeglaubte Notebooks wieder ans Rennen bekommen (1x Medion und 1x Toshiba) ...

Zerlegeanleitung: Sony VGN-N Serie

Thema: Sicherung auf dem Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony Sicherung mainboard

Die Seite wird geladen...

Sicherung auf dem Mainboard - Ähnliche Themen

1. Sicherung hestellen.

Sicherung hestellen.: Guten Tag, Meine Schwester Vivien hat gestern ihr Notebook Lenovo G710 geliefert bekommen. Ihr LG liegt leider im Krankenhaus und ich versteht...
  2. asus p50ij, board sicherungen

asus p50ij, board sicherungen: hi leute, hab einen asus p50ij der mit akku läuft aber übers netzgerät keinen strom bekommt. netzgerät ist natürlich in ordnung! dürfte ne...
  3. P50ij motherboard schaltplan für sicherungen

P50ij motherboard schaltplan für sicherungen: hi leute, hab einen asus p50ij der mit akku läuft aber übers netzgerät keinen strom bekommt. netzgerät ist natürlich in ordnung! dürfte ne...
  4. Würde die Haftpflichtversicherung so einen Fall bezahlen?

Würde die Haftpflichtversicherung so einen Fall bezahlen?: Hallo zusammen, ein Freund hat sich letztens auf Meinen Acer Laptop gesetzt und diese ging so dermaßen kaputt das man diesen nicht mehr Nutzen...
  5. Datensicherung

Datensicherung: Hallo @ all, was nutzt ihr für Software zur Datensicherung auf externe Festplatte? Hatte bisher Latitude E5500 - OS: Windows XP und mit...