Siemens Notebook ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fsc-user1, 31.03.2006.

1. #1 fsc-user1, 31.03.2006
    fsc-user1

fsc-user1 Forum Newbie

Hi,

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Notebook kaufen.
    Das Notebook sollte auch zum Spielen geeignet sein und sollte nicht mehr als 1300€ kosten.
    Könntet ihr mir dieses Siemens Notebook im Link bewerten oder mir in dieser Preisklasse ein anderes suchen?

Fujitsu Siemens AMILO Pi 1536

Link ---> http://geizhals.at/a187031.html

ich hoffe auf eine Antwort:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 01.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Schönes Notebook, gute Austattung, gibts meiner Meinung nach nichts auszusetzen vom Preis/Leistungsverhältnis.

Thema:

Siemens Notebook ?

Die Seite wird geladen...

Siemens Notebook ? - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!

Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Fujitsu Siemens Notebook ( Lifebook E4010 ) ohne Betriebssystem gekauft. Das CD-Laufwerk ist nicht...
  2. Notebook von Fujitsu Siemens, bitte um Rat..

Notebook von Fujitsu Siemens, bitte um Rat..: Hallo, knapp ein Jahr ist es her wo ich mich hier angemeldet hate und euch um Hilfe/Rat gebeten hatte. Meine Entscheidung fiel damals wegen...
  3. Fujitsu-Siemens Notebook Lifebook C 1110D

Fujitsu-Siemens Notebook Lifebook C 1110D: Hallo... Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Notebook oft abstürzt. Ich starte ihn, der Lüfter läuft nur kurz an und geht...
  4. [V] Fujitsu Siemens Amilo Xi 2428 - Top 15,4" Multimedia Notebook

[V] Fujitsu Siemens Amilo Xi 2428 - Top 15,4" Multimedia Notebook: [IMG] - Intel Core 2 Duo T7250 - 2GB RAM, 250GB HDD - NVidia GeForce 8600M GS - DVD+- RW DL - Vista Premium - integrierte Webcam -...
  5. Fujitsu-Siemens-Notebook mit Router verbinden

Fujitsu-Siemens-Notebook mit Router verbinden: Hi Leute, brauch dringend eure Hilfe. Erst einmal: Hoffe, dass ich das hier im richtigen Unterforum poste, ansonsten bitte verschieben;) Kenne...