SM-BUS CONTROLLER Problem

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von dhgroe, 16.02.2008.

1. dhgroe

dhgroe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze ein Lenovo Notebook 3000 N100 mit WINXP. Habe heute eine Fehlermeldung bekommen, dass ein Problem mit dem SM-BUS Controller besteht.
    Eine Treiberinstallation soll ich machen. Allerdings finde ich auf den Lenovo Downloadseiten
    http://www-307.ibm.com/pc/support/s...vm&operatingsystemind=53385&machineind=303753

kenen Treiber. Wo bekomme ich einen solchen her ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratznvogl, 16.02.2008
    ratznvogl

ratznvogl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung NP-410B2B-HZ1
    Dürfte mit einer Neuinstallation des aktuellen Chipsatztreibers von Intel behoben werden. (infinst.??? oder so ähnlich)

4. #3 ratznvogl, 16.02.2008
    ratznvogl

ratznvogl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung NP-410B2B-HZ1
  5. dhgroe

dhgroe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für deine Hilfe, Das war genau die Lösung meines Problems,

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SM-BUS CONTROLLER Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo sm-bus-controller treiber

Die Seite wird geladen...

SM-BUS CONTROLLER Problem - Ähnliche Themen

1. Sm-bus controller

Sm-bus controller: Hallo,ich habe bei meinem T43 das Problem,dass auf einmal der SM-Bus Controller.Wer hat ne Idee;wie komme ich weiter? Vielen Dank schonmal fuer...
  2. Was ist ein SM-Bus-Controller

Was ist ein SM-Bus-Controller: Hallo zusammen Besitze ein Samsung X10 Notebook. Ich habe da mal eine Frage zur Hardware: Und zwar habe ich unter dem Gerätemanager folgende...
  3. Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Treiber für Netzwerkcontroller gesucht: Hallo, bin ganz neu hier. Hoffe bin hier richtig. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell Latitude D530 vor ein paar Tagen gekauft mit Windows Xp...
  4. Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht: Hallo, Da dies mein erstes Thema in diesen Forum ist hoffe ich alles richtig zu machen, wenn nicht einfach sagen und ich ändere es sofort. Ich...
  5. notebook controller

notebook controller: Hallo, ich habe folgendes Notebook Medion Erazer X6816 (MD97871) (30012879) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen Meine Überlegung...