Smartbook zeigt nichts mehr an

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Castor, 09.09.2006.

1. Castor

Castor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin moin,
    wenn ich mein Smartbook-Notebook hochfahren möchte, bleibt das Bild schwarz. Die Festplatte (MHN2300AT) fängt kurz an zu laufen, schaltet sich dann aber nach 30 Sekunden selbstständig ab.

Woran kann das liegen? Ist die Festplatte vielleicht defekt?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
    Castor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smartbook zeigt nichts mehr an

Die Seite wird geladen...

Smartbook zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

1. Smartbook von ISSAM, Nachrüstung möglich????

Smartbook von ISSAM, Nachrüstung möglich????: Hallo, ich habe ein Smartbook von ISSAM; Model: D470W (Intel 4; 2,8GHz; 17") Der Lüfter ist sehr laut; die Grafikkarte scheint nicht für...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. ASUS A53B zeigt nur AMD Logo

ASUS A53B zeigt nur AMD Logo: Hallo Leute, Mein Asus A53B zeigt nach drücken des Powerknopfes nur noch ein AMD Logo unten rechts auf dem Bildschirm. Ich komme so auch...
  4. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  5. hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !

hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !: Laptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten ! Hey Leute. Erstmal muss ich sagen, das ich mich extra für die Frage hier angemeldet habe. Es...