Sony Fe 31B - ist es LEISE???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Scrat, 09.11.2006.

1. Scrat

Scrat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo alle zusammmen,

ich habe mir gestern das Toshiba A100-289 gekauft und heute zurückgebracht, da ich nicht mit einem ständig laufendem Lüfter leben kann.

Wie ist das nun beim Sony fe 31B, läuft da der Lüfter andauernd, ab und zu oder sehr selten?

Ein Aufpreis von 150€ für nahezu die selbe Technik ist nicht ohne, aber beim Notebook, darüber bin ich mir jetzt im klaren, spielen andere faktoren ebenfalls eine sehr wichtige rolle.

MfG
    Daniel

p.s.: über einen (kurzen!)Testbericht zum FE 31 B würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Breez!

Breez! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31Z
    Hi, ich kann dir zwar keinen Testbericht geben, aber die FE31 Notebooks sollen alle sehr leise sein, wenn der Lüfter mal anspringt dann ist er trotzdem sehr leise.

Die Info das die FE31´s leise sind hab ich aus dem F31Z thread, da wird mehrmals in den 70 seiten erwähnt das sie leise sein sollen.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Jep, die sind alle total leise!

5. #4 Thorsten, 09.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Da kann ich nur zustimmen, die Lüfter laufen im Office / Internet Betrieb leise und erst bei Volllast wird man die Lüfter hören.;)

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Fe 31B - ist es LEISE???

Die Seite wird geladen...

Sony Fe 31B - ist es LEISE??? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio FE-Reihe - alle gleich leise?

Sony Vaio FE-Reihe - alle gleich leise?: Hallo, ich habe von einigen Sony Vaio-Notebooks der FE-Reihe gelesen, dass sie ziemlich leise sein sollen. Sind denn alle Sony...
  2. leiserer Ersatz für mein Sony VGN-S2XP

leiserer Ersatz für mein Sony VGN-S2XP: Hallo Jungs, ich lebe schon seit einiger Zeit mit einem VGN-S2XP in einer Hassliebe zusammen. Ansich bin ich mit dem Sony super zufrieden...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  5. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...