Sony Memory Stick Duo Slot / LED

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 26.04.2007.

1. #1 columbo1979, 26.04.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe gelesen, wenn ich ein Sony Memory Stick Duo in den Slot packe, soll die ganz rechte LED unter dem Touchpad leuchten. (FE41M) Nur leider leuchtet die LED nicht, woran kann dies liegen? Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netreactor, 26.04.2007
    Netreactor

Netreactor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Led

Das LED leuchtet nur während Daten auf den Stick geschrieben oder gelesen werden, solte er während eines Schreib oder lesevorgangs nicht leuchten dan ist er entweder defekt oder es liegt ein Treiber problem vor

Thema:

Sony Memory Stick Duo Slot / LED

Die Seite wird geladen...

Sony Memory Stick Duo Slot / LED - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony & Extrememory 16 Gb SDHC

Sony & Extrememory 16 Gb SDHC: hallo leute hab mir eine neue 16 gb sdhc karte gekauft und laut verkäufer von ditech sollte die auf meinen sony tt21 wnb auf dem win 7 pro 64bit...
  2. FAQ: Wiederherstellen des MemoryStick-Icons bei Sony

FAQ: Wiederherstellen des MemoryStick-Icons bei Sony: Anleitung zur Wiederherstellung des Memory Stick Icons ich hab mich jetzt mal selbst schlau gemacht, denn die Experten hier konnten bis jetzt...
  3. Passt der Sony Memory-Stick vollständig ins Vaio FZ

Passt der Sony Memory-Stick vollständig ins Vaio FZ: Hat mal einer Probiert ob der Slot vorne am NB die Karten vollständig oder zumindestens annährend vollständig schluckt, oder gucken die noch weit...
  4. Memory Stick Data Rescue Tool von Sony

Memory Stick Data Rescue Tool von Sony: ich stell den Link mal hier rein, von den Vaio Usern duerfte es auch ne Anzahl Cybershot Besitzer geben, die dieses Tool gut gebrauchen koennen....
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...