Vaio (diverse) SOny und WIndows 7 Support

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonybrumer, 07.09.2009.

1. #1 Sonybrumer, 07.09.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vieleicht ist das eine News wert,

da gestern der Support von Sony nicht erreichbar war, kann jeder ab heute nachsehen ob sein Notebook Supportet wird. Auch ältere Modell werden unterstütz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wäre nett wenn du nen Link dazutuen würdest..

lg R10

4. #3 Sonybrumer, 07.09.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es ist alles noch auf englisch und noch nicht abgeschlossen, mann geht auf die sony seite und dann oben auf support und klickt da auf downloard /treiber , gibt sein modell ein und klann lesen wie es mit 7 weiter geht. gestern war ja sony support offline

5. #4 SpaceCowboy1973, 07.09.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Besten Dank für die "News" ;) Die Seite gibts schon länger und Treiber auch noch nicht...

6. #5 Brunolp12, 07.09.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm, okay, die Seite sieht anders aus als vor 3 Jahren, gab wohl mal einen "relaunch"... aber im wesentlichen kann ich nix erkennen, was es bisher nicht gab.

Windows 7 wird zwar hier & da erwähnt, aber bei den Downloads kommt ja nix - es wird auf die Seite fürs Upgrade-Programm verwiesen (Windows® 7. Life Without Walls.).

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Aso die Seite is gemeint.. ok die kenne ich ;)

8. #7 perdita44, 07.09.2009
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    Windows und Treiber

Für die Modelle, die vor dem 26.06.09 gekauft worden sind und Win 7 möchten, wird man die Treiber und Utilities zur Verfügung stellen..
    Aber eben nicht das Betriebssystem und die Programme, die unter Vista als Vollversionen installiert waren.

Beim Upgrade wird die Win 7 Version eine clean Installation sein und im Upgradepaket die CD mit Treibern und Vollversionen !!

Und hier die Seite auf deutsch:

Windows® 7. Leben ohne Grenzen.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sonybrumer, 07.09.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok ok ok ,dann war das etwas falsch von mir, aber die arbeiten noch dran. erst kommen die neuen modellean die reihe. und ältere bis 2004 sollen auch noch kommen, allerdings nicht als update. abwarten ok wer mehr weiß kann es ja schreiben, ich bin auch für jede info dankbar, wenn ich was falsch gemacht habe, dann löscht das thema

11. #9 *lappy*, 08.09.2009
    *lappy*

*lappy* Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das heist also ich bekomme das "reine" windows 7, ohne das sony da irgendwie dran rumgepfuscht hat? und die sony programme dann extra dazu? das wäre ja cool!

Thema:

SOny und WIndows 7 Support

Die Seite wird geladen...

SOny und WIndows 7 Support - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  4. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  5. Vaio (diverse) Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?

Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?: Guten Morgen liebe VAIO Community, so langsam steht ja der Launch von Windows 8 an, die Demo kann bereits getestet werden :D Was denkt ihr...