Vaio (diverse) SOny und WIndows 7 Support

S

Sonybrumer

Forum Stammgast
Vieleicht ist das eine News wert,

da gestern der Support von Sony nicht erreichbar war, kann jeder ab heute nachsehen ob sein Notebook Supportet wird. Auch ältere Modell werden unterstütz
 
Wäre nett wenn du nen Link dazutuen würdest..


lg R10
 
Wäre nett wenn du nen Link dazutuen würdest..


lg R10

es ist alles noch auf englisch und noch nicht abgeschlossen, mann geht auf die sony seite und dann oben auf support und klickt da auf downloard /treiber , gibt sein modell ein und klann lesen wie es mit 7 weiter geht. gestern war ja sony support offline
 
Besten Dank für die "News" ;) Die Seite gibts schon länger und Treiber auch noch nicht...
 
hmmm, okay, die Seite sieht anders aus als vor 3 Jahren, gab wohl mal einen "relaunch"... aber im wesentlichen kann ich nix erkennen, was es bisher nicht gab.

Windows 7 wird zwar hier & da erwähnt, aber bei den Downloads kommt ja nix - es wird auf die Seite fürs Upgrade-Programm verwiesen (Windows® 7. Life Without Walls.).
 
Windows und Treiber

Für die Modelle, die vor dem 26.06.09 gekauft worden sind und Win 7 möchten, wird man die Treiber und Utilities zur Verfügung stellen..
Aber eben nicht das Betriebssystem und die Programme, die unter Vista als Vollversionen installiert waren.

Beim Upgrade wird die Win 7 Version eine clean Installation sein und im Upgradepaket die CD mit Treibern und Vollversionen !!

Und hier die Seite auf deutsch:

Windows® 7. Leben ohne Grenzen.
 
ok ok ok ,dann war das etwas falsch von mir, aber die arbeiten noch dran. erst kommen die neuen modellean die reihe. und ältere bis 2004 sollen auch noch kommen, allerdings nicht als update. abwarten ok wer mehr weiß kann es ja schreiben, ich bin auch für jede info dankbar, wenn ich was falsch gemacht habe, dann löscht das thema
 
das heist also ich bekomme das "reine" windows 7, ohne das sony da irgendwie dran rumgepfuscht hat? und die sony programme dann extra dazu? das wäre ja cool!
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Lenovo Legion Pro 5(i) und 7(i): Ryzen 7000 oder Raptor Lake treffen auf RTX 4000

Alte Modelle fehlen noch: Apple weitet Self-Service-Reparatur auf Macbooks aus

AMD Ryzen 7000 Mobile: Zen-Notebook-CPUs erhalten ab 2023 neue Bezeichnungen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Zurück
Oben