Sony Vaio CR11 neu aufsetzen?

W

WulleWuu

Forum Newbie
Hi
Habe den Guide oben bereits gelesen, aber der bezieht sich ja auf WinXP. :) Hätte aber dennoch mal 1-2 Fragen und zwar:
Kollegin hat nen neues Sony Vaio CR11S. Schickes Teil, aber leider vollgepackt bis oben hin mit allerhand Software.. Norton, Office Trial.. USW.. Schlimm -.-
Mein Plan war es das Teil erstmal neu aufzusetzen, aber da gehts ja schon los.. keine CDs dabei, aber das ist soweit kein Problem, ich habe die 3 DVDs mit dem RecoveryTool erstellt. DVD 1 und DVD 2 sind Systemressourcen und DVD 3 heißt Anwendungsprogramme. Meine Frage ist nun.. Wenn ich nun den PC formatiere ( geht das überhaupt?! ) was muss ich dann installieren bzw. was installiert er wieder automatisch mit, worauf ich keinen Einfluss habe. Eigentlich will ich nur formatieren, Vista + Treiber aufspielen und die Programme vom Vaio z.b. für die Webcam. Norton und den ganzen Mist brauch ich nicht... kriegt man sowas hin? Wenn Ja.. wie?:( Ich will das auch net blind versuchen, nachher funzt garnichts mehr bzw. bringt es nicht, weil die Recovery CDs eh wieder alles draufpacken:(

Danke euch!
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Sony Vaio Laufwerk Probleme

Vaio AR Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks)

Acer Aspire 7738G-754G50BN oder Sony VAIO VGN-FW51MF/H

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Neues Laufwerk für meinen VAIO

Zurück
Oben