sony vaio fe 31z

jo bilder wären geil BITTTTE ^^
ist es jetzt eig schwarz oder eher grau?
 
@kam1

ich bitttte dich darum bis freitag um 17:00, bilder reinzustellen und die anderen fragen zu beantworten
wills morgen bestellen, da will i das alles noch wissen

hoffe es geht sich aus bei dir *auf die knie fall
 
Jap etwas lästig schon. Sitz grad in einer Vorlesung, aber ich denke heute werde ich Zeit für Fotos haben.

Akku noch nicht getestet, wir haben hier überall Steckdosen. Hab es einmal unabsichtlich mit akku laufen lassen, und der lief unglaublich lang bis 10% übrig geblieben sind.


Weiß einer von euch was "dlna certified" heißt? Ist so ein Aufkleber auf dem Laptop, war bei 28h nicht.

Und genau, der ist Mettalicgrad, und es sieht super aus. Richtig edel. Die Farbe passt so richtig geil zu dem glänzenden VAIO Logo

PS: für ein Testbericht werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben. Habe noch ein Projekt am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fe 31m
bin fast verliebt!
wenn da nicht die festplatte mit 4200 rpm wäre....
bitte sagt mir, dass das völlig egal ist, damit ich ihn mir sofort kaufen kann ;))
ach und: was ist jetzt mit den T7XXX ? weiß jemand was?

übrigens, was haltet ihr vom samsung r65 pro boteez als alternative?

kann mich nicht entscheiden!!!!
 
r65 hat langsameren Prozessor und allgemein schlechtere Qualität. Dafür besseren Support und höhere Auflösung. Aber schlechteren Display und Verabeitung ^^

Also ich merke nix davon, dass die Platte langsam ist. Aber wenn es so stört, kann man ja die Festplatte auswechseln, eine 7200er z.B. Die 160er die drin ist wirst du gut los bei Ebay, und eine 7200er kosten nicht viel mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
kam1 schrieb:
r65 hat langsameren Prozessor und allgemein schlechtere Qualität. Dafür besseren Support und höhere Auflösung. Aber schlechten Display und Verabeitung ^^

Also ich merke nix davon, dass die Platte langsam ist. Aber wenn es so stört, kann man ja die Festplatte auswechseln, eine 7200er z.B. Die 160er die drin ist wirst du gut los bei Ebay, und eine 7200er kosten nicht viel mehr
hi,

das 'das r65' eine allgemein schlechtere Qualität hat, da lege ich aber mal mein Veto ein, das entspricht wohl mehr dem Wollen, statt den Tatsachen. IBM und Samsung haben die beste Qualität und die wenigsten Reparaturen.

Genauso das die 7200rpm Platten kaum schneller sind als 4200er .. auch das wird im ct Test der Subnotebooks ganz anders dargestellt.

Ich finde das neue sony auch sehr interessant, aber wir sollten schon bei den Tatsachen bleiben.

grüsse
Tom
 
TomW schrieb:
hi,

das 'das r65' eine allgemein schlechtere Qualität hat, da lege ich aber mal mein Veto ein, das entspricht wohl mehr dem Wollen, statt den Tatsachen. IBM und Samsung haben die beste Qualität und die wenigsten Reparaturen.

Wenigsten Reperaturen, hat VAIO auch. Steht in den CT Umfrage, wo der Support schlechtgeredet wird (VAIOs werde sehr selten eingeschickt)

Ich fand eben die z.B. Verarbeitung um längen besser. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Außerdem ist es meine Meinung, jeder darf seine Meinung haben
 
hi,

natürlich .. ausserdem stimme ich dir ja absolut zu, in Sachen Qualität braucht sich Sony absolut nicht zu verstecken.. und das wird ja auch, wie du sagst, draussen weitläufig bestätigt.. ich würde auch nie behaupten, das Sony qualitativ keine guten Books baut ..

grüsse
Tom
 
ay caramba
was mach ich denn jetzt? ^^
kann mich echt überhaupt nicht entscheiden

diese sexy vaios verlocken ja schon ungemein =)
möchte mich nur nicht blenden lassen...
 
hi,

wenn dich nur die Festplatte stört, darauf würde ich pfeiffen und mir eins holen.. wenn der Rest passt. Kenne ja deine Anwendungsgebiete nicht, dh. was du eigentlich mit dem Book machen willst.

grüsse
Tom
 
hannes86 schrieb:
fe 31m
bin fast verliebt!
wenn da nicht die festplatte mit 4200 rpm wäre....
bitte sagt mir, dass das völlig egal ist, damit ich ihn mir sofort kaufen kann ;))
ach und: was ist jetzt mit den T7XXX ? weiß jemand was?

übrigens, was haltet ihr vom samsung r65 pro boteez als alternative?

kann mich nicht entscheiden!!!!

Bei notebook.de kannst du dir die Festplatte auch konfigurieren, da hast du die Optionen auf eine 5400er oder 7200er.
 
ja, ich weiß..
der shop is eh bei mir in der nähe =)

kostet halt nochma ca. 150 mehr...
außerdem stellt sich dann wieder die frage ob 5400 oder 7200...sind nur 20 euro unterschied.....und ob 100 gb oder 120gb is mir eigentlich relativ egal!

edit:
seh grad dass
der 7200er mit 100gb 150€ mehr und
der 5400er mit 120gb 170€ mehr kostet

sony machts einem aber auch echt schwer....
glaub ich nehm den 7200er..... oder gibts da probleme? lautstärke o.Ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kam1

ich weiß ich nerv schon sehr...aber photos? :rolleyes:
würd gern noch heute bestellung abschicken, aber will zuerst photos sehen
PLS stells bald rein
 
dark_wallow schrieb:
@kam1

ich weiß ich nerv schon sehr...aber photos? :rolleyes:
würd gern noch heute bestellung abschicken, aber will zuerst photos sehen
PLS stells bald rein

Ja bitte kam1 plsssssssss:D :D :D
So schnell wie möglich thxxx
 
Ok hab auf die Schnelle paar Fotos gemacht, weil die Nachfrage so gross ist

http://www.designnation.de/extern/vaio/klick.jpg

Hab aber vergessen vorher Staub wegzuwischen, sah man auch nicht, sonst hätt ich es gemacht. Sieht man erst auf den Fotos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag ma da hat sich seit der fe11 serie (ausser der farbe) nicht viel geändert.
Wen wundert's innen gibts auch nicht soo viel neues...
 

Ähnliche Themen

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Zurück
Oben