sony vaio fe 31z

und es geht da nicht um 50€
im mediamarkt: 1800€
shop (+versand) : 1650€...

noch was.: der shop bietet eine Pixelfehlerfreie TFT Garantie um 50€ an
soll ich das dazunehmen?
 
ich würds nicht machen. wie schon oben erwähnt. viele fehler treten erst nach einer gewissen betriebsdauer auf. und die sony displays sind sowieso nicht so stark von pixelfehler befallen. wenn du pixelfehler hast, gibst du das nb eifnach zurück.
 
ja aber wenn die pixelfehler erst später auftreten und ich das nicht habe, kann ich es ja nicht zurückgeben oder?
 
wenn sie später auftreten hilft dir die pixelfehler garantie doch auch nichts? so ist es zumindest bei jedem händler, bei dem ich mir das durchgelesen hatte. am besten bestellen. und lange am stück durchlaufen lassen, wenn dann innerhalb der ersten 14 tage nichts ist, kommst du meistens ohne pixelfehler durch.
 
hmm gut hab mal e mail geschrieben und nachgefragt wie genau das funktioniert mit der option

ich denke ich kauf jetzt doch das fe31z im onlineshop statt dem fe31m im MM
kostet 50€ mehr aber is doch einiges besser,....aber das im onlineshop bestellen...mag i halt net,...geh halt gern zum MM und fang an über technische daten zu labern bis sie sagen ÖHM und ich dann sagen kann: scherz kaufs eh..versuch net nachzudenken ^^
ne scherz beiseite...per onlineshop hab i noch nie sowas teures bestellt...:eek:
 
was du auch machen kannst, geh in den mm und versuch ein wenig zuhandeln. sollte ja bei dem preis drinne sein. biete ihnen barzahlung etc
 
*g*
also im shop kostets: 1650€ (das fe31z)
im MM kostet das fe31z: 1800€ ....denke net das ich 150€ nachlass bekomme
wenn ich beim MM kaufe dann das fe31m um 1600€
aber ich denke ich werd das fe31z wirklich online kaufem um 1650
kostet 50€ mehr und ist um einiges besser (doppelter ram, 40GB, mehr besserer akku)

so schlecht ist onlineshopping ja nicht....bin da halt noch eher neuling ^^
 
haha. der service ist der letzte mist. wenn ich mit dsl probleme hab, kann ich auch net in den tpunkt und dort nachfragen bzw mich beschwere. die wollen dass ich ihre kostenplfichtige hotline anrufen :(
 
hmm...erst in 2 wochen lieferbar...
und das design is auch falsch ...

zudem weiß ich net ob das echt so geht mit: direkt zum T punkt gehn
bin österreicher...und in der ,,nähe" sind eig nur T mobile shops die NICHTS mit notebooks zu tun haben...in wien gibts vl ne zentrale aber das is WEIT weg...

*Edit...
naja ich denke ich werd bei notebook.de kaufen oder hat man da scho viel schlechtes gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
likenoother schrieb:
haha. der service ist der letzte mist. wenn ich mit dsl probleme hab, kann ich auch net in den tpunkt und dort nachfragen bzw mich beschwere. die wollen dass ich ihre kostenplfichtige hotline anrufen :(


Mmmh ok, sorry wusste ich nicht. Hab gedacht T-Systems ist seriös, weil es ja ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom ist...
 
Würd mich auch interessieren, da ich dasselbe Notebook auch dort kaufen möchte, würde aber auch gerne mal Meinungen zu dem Shop sehn.
 
der laden ist ganz ok, hat ja auch super feedback bei gezihals. und da sie ihn auch sofort lieferbar haben -> bestellen ;)
 
hallo, hat schon irgendwer das sony fe 31z???

ich werds mir vorraussichtlich am freitag kaufen, weil mein shop es am 04.10 für 1790€ geliefert bekommt.


grüsse:D
 
per internetshop gibt das fe31z um 1600€ :D
aber freu mich auf einen netten bericht (vl hab ichs da aber schon selbst)
 
Sony hat mir auf die Frage, ob die Graka gedrosselt ist (Takt) und mit wieviel bit die läuft, folgendes geantwortet.

Sehr geehrter Herr ***********,

die Grafikkarte ist nicht gedrosselt und mit den Standart 128Bit angeschlossen.

Mit freundlichen Grüssen
************
Sony Style Store
 
IS JA GEIL
für welches notebook genau hast gefragt?

dann dürfte es bessere leistungen erbringen als das fe21m oder?
was denkt ihr?

jetzt ist nur noch eins interessant...wie siehts mit der verarbeitung aus
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss irgendwer wie's mit dem festplatten - klacker problem oder dem abbröckeln der farbe aussieht??`
hat sich sony dem angenommen und es bei der 31 serie jetzt behoben???

grüsse;)
 

Ähnliche Themen

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Zurück
Oben