Sony VAIO VGN-AR21S wo ist der DVB-T

M

migra

Forum Newbie
Hallo

ich habe mir heute dieses Notebook gekauft Sony VAIO VGN-AR21S oder swagen wir bestellt und ist heute gekommen.

Nun bin ich sehr verwundert , den es ist keine Antenne dabei und ich finde auch keine Einstellung für DVB-T, kann mir einer sagen wo ich es einstellen kann das ich DVB-T sehen kann?

mfg
und danke schon mal
 
Hi,
Habe das AR 21M und ist ja auch mit TV-Tuner für DVB-T und Normales Fernsehen.
Die Antenne ist natürlich nicht dabei,bekommst du aber billig überall....und einstellen mußt du das nicht direkt,du gehst ins Media Center unter TV einstellungen und da auf erweiterungen suchen,und da lassen sich die Sender suchen,bzw. das Programm einstellen!!!
Steht auch alles richtig erklärt unter Einstellungen-TV...da führt dich ein Assistent,ist ganz einfach!!

PS: Viel Spaß mit deinem neuen Book....die AR Serie ist "Geil"
 
Blöde Frage: Ist die Antenne nicht im Deckel integriert?
 
design2006 schrieb:
Blöde Frage: Ist die Antenne nicht im Deckel integriert?
Wäre ja cool und wo???:confused: ;)
Wie bei nem Handy??
 
Hi

ich nochmal also ich gebe nicht 2700 Euro aus und um Fernsehen zu schauen mir noch ne Antenne zu kaufen, ich werde das Gerät wieder zurück senden.

Werde mir ne Toshiba kaufen den da ist die Antenne dabei, ich finde es ne frecheiet von sony so was zu verkaufen.

mfg
danke euch
 
Das mußt du wissen,aber Toshiba ist nicht Sony:D
Sone scheiß Antenne bekommste überall für schlappe 10€ und nur wegen der Antenne ein Toshiba??Das Sony hat auch ein Blu-ray-Lauferk,was das Toshiba auf garkeinen Fall hat !!!Also ich würds mir genau überlegen !!!
 
Soweit ich weiß liefert Toshiba beim Qosmio G30-205 lediglich ein Antennenkabel mit, aber ebenfalls keine eigenständige Antenne. Auch dort muß man sich eine externe Antenne nachträglich kaufen.
Das mitgelieferte Antennenkabel kann man nur dazu benutzen das Notebook an seinen Kabelanschluß oder an seine Dachantenne anzuschließen. Das Kabel hat nen wert von 3-4 Euro ;)

Ich würde mich gar nicht darüber aufregen. Etwas, was ich nicht verstehen kann, ist, das bei Druckern kein USB-Kabel mehr beigelegt wird welches sogar zum Betrieb des Druckers dringend benötigt wird. Dabei kostet es die Firmen im Großeinkauf vielleicht 1 Euro... Und trotzdem ist es z.B: bei Canon und Epson nciht emrh im Lieferumfang...
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja egal ich schaue gerade mal nach einer Antenne, kann mir einer eine empfehlen die ohne Kabel ist, also nur als Stab???

ich stehe nicht so auf Kabel und ohne ist man flexibler

mfg
 
Na ein Stück kabel wird wo immer dran sein,wegen dem Stecker!!!
Aber sonst sind das eigentlich faßt alles Stabantennen!
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Zurück
Oben