Soundkarte für Samsung sa11??

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Schwatte, 17.12.2008.

1. #1 Schwatte, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2008
    Schwatte

Schwatte Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung SA11 Danil
    Soundkarte??

Erstmal hallo an alle!
    Ich habe einige fragen, wegen der soundkarte (Soundchip?) meines samsung sa11. Soweit ich weiß ist das eine Realtek HD Audio. Jetzt habe ich mir neulich gedacht dass ich mir gerne eine Soundkarte anschaffen würde, deswegen hab ich mich informiert allerdings sind doch einige Fragen übrig geblieben auf welche mir das I-Net keine rechte antwort geben wollte...

1. Was ist von der Raltek HD Audio zu halten? Würde es sich lohnen eine andere Soundkarte anzuschaffen?

Ich bin leidenschaftlicher Musikhörer, allerdings nichts größeres also DJ oder so. Außerdem habe ich meine komplette Musik in iTunes.
    Ich bin jetzt auf die Creative Xmod extern bzw. auf den creative soundblaster X-Fi Notebook gestoßen.

2. Was meint ihr zu den beiden? Welche ist "besser" bei preis/leistung usw.?
    3. Würde eine der beiden zu meinen ansprüchen passen?
    4. Gibt es Qualitative Einschränkungen wegen iTunes?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Schwatte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundkarte für Samsung sa11??

Die Seite wird geladen...

Soundkarte für Samsung sa11?? - Ähnliche Themen

1. Suche Soundkarten Treiber für ein Gericom Hummer 2640e

Suche Soundkarten Treiber für ein Gericom Hummer 2640e: Habe das oben benannte Notebook geschenkt bekommen aber leider ohne Treiber CD. Ich habe schon x verschiedene Treiber (schon nach dem richtigen...
  2. Externe Soundkarte für Teufel CEM PE

Externe Soundkarte für Teufel CEM PE: Ich suche eine externe Soundkarte für mein Teufel Concept E Magnum, nach einer kurzen Recherche bin ich auf die Creative Sound Blaster X-Fi...
  3. Soundkarte für Teufel Contept E PE

Soundkarte für Teufel Contept E PE: hi, ich spiele mit dem Gedanken mir folgendes Soundsystem anzuschaffen: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm Allerdings...
  4. Soundkarte fürs Notbook zum koppeln mit einer PA Anlage!

Soundkarte fürs Notbook zum koppeln mit einer PA Anlage!: Hallo, Hier eine Frage an die Experten unter euch die mit PC bzw. Laptop und PA-Anlagen arbeiten oder sich damit gut auskennen. Ich bin DJ und...
  5. 5.1 Soundkarte für Notebook

5.1 Soundkarte für Notebook: Servus! Ich hab mir gestern das Teufel Concept E Magnum Power Edition in schwarz bestellt, da ich meine jetzige Anlage verkaufe. Ich hab kein...