Vaio (diverse) Speicherausbau bei der AW-Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von V@IO, 28.03.2009.

1. #1 V@IO, 28.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2009
    V@IO

V@IO Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO AR21S & AR71ZU
    Ich habe gesehen das beim AW21Z/B nicht ganz 4GB unterstützt werden, beim AW21VY/Q bis zu 8GB.

Mich interessiert jetzt ob das nur mit der Auslieferung mit dem Vista Ultimate 64bit zusammenhängt oder ob es auch Unterschiede bei der Hardware gibt.

Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VLTM

VLTM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Du hast bei beiden den Intel PM45 laufen, allerdings mit anderem Prozessor.
    Somit würde einem Test nichts im Wege stehen, allerdings - wie immer bei diesem Thema - da von Sony nicht offiziell unterstützt auf eigene Gefahr.

Mfg
    JAN

Thema:

Speicherausbau bei der AW-Serie

Die Seite wird geladen...

Speicherausbau bei der AW-Serie - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Oldie Speicherausbau: PCG-GRX 316 max. RAM???

Oldie Speicherausbau: PCG-GRX 316 max. RAM???: Hallo, mein Vater benutzt noch ein altes 16" Vaio PCG-GRX 316. In der Beschreibung ist der max. Speicherausbau mit 512MB angegeben. Ist das...
  2. Maximaler Speicherausbau für die S4x, S5x (SZx) Serie wirklich nur 2gb?

Maximaler Speicherausbau für die S4x, S5x (SZx) Serie wirklich nur 2gb?: Hallo, stehe vor der Entscheidung mir ein S5m oder S4m mit DDR2 Speicher zu kaufen. Oft sind ja nur veralterte Informationen vorhanden oder der...
  3. Laufwerk selbst wechseln/Speicherausbau/FS115-M

Laufwerk selbst wechseln/Speicherausbau/FS115-M: Nabend! Nachdem ich nun den zweiten Laufwerkschaden (Sony DWA) innerhalb von zwei Jahren hinter mir habe, ist meine Garantie abgelaufen....
  4. x20 1600 III - Speicherausbau

x20 1600 III - Speicherausbau: Hallo, ich habe ein x20 1600 III. Das Ding hat ja von Haus aus 512 MB RAM und eine Grafikkarte mit Shared Memory. Wenn ich jetzt viele...
  5. Speicherausbau Samsung R50

Speicherausbau Samsung R50: hallo, ich möchte gerne meinen arbeitsspeicher auf 2 x 512 mb erweitern. stehe nun vor der frage welche marke am besten für das R50 geeignet...