Vaio FS Speichererweiterung FS-315H

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von EmmetBrown, 16.04.2009.

1. #1 EmmetBrown, 16.04.2009
    EmmetBrown

EmmetBrown Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich habe noch ein altes FS 315H Notebook und habe mir die Woche ein Apple MacBook gekauft. Jetzt will ich beim MacBook den Speicher erweitern.

Meine Frage.
    Kann ich den alten Speicher aus dem MacBook vielleicht ins Vaio einbauen?
    Es handelt sich hierbei um zwei 1 GB DDR2 200 Pin mit 667 Mhz Riegel.

Dann werde ich demnächst auch noch die Festplatte im MacBook tauschen. Wie kann ich denn die aus dem MacBook in das Vaio einbauen? Ist das problemlos machbar?

Ich will den Vaio nicht wegwerfen da es wirklich ein super Gerät war und mir immer treue Dienste geleistet hat. Vielmehr will ich es als 2. Gerät nutzen. Beispielsweise als mobile Jukebox oder ähnliches. Bin mir noch nicht sicher.

Wäre halt super wenn ich die Teile aus dem MacBook verbauen kann.

Danke schon mal für die Hilfe.

Emmet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nö geht nicht. Das Vaio ist viel zu alt.

Thema:

Speichererweiterung FS-315H

Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung FS-315H - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

VGN FE28H Speichererweiterung: Hallo, ich habe o.g. Notebook mit 1024MB und möchte dieses nun verdoppeln auf maximal (2x 1024MB). Also der zweite Ram wurde eingebaut aber wird...
  2. Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?

Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?: Hallo, in meinem Asus Notebook G750JW sind 2x4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher verbaut.Nun überlege ich in die noch 2 freien Slots noch weitere...
  3. Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN

Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN: Hallo Ich besitze ein N53SN Notebook mit 6GB RAM und möchte diesen gerne erweitern. Leider konnte ich nicht den Steckplatz hierfür finden....
  4. Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung

Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung: Hallo, ich habe bei meinem Aspire One721 den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB erweitert. Der Speicherriegel wurde erkannt nur hab ich jetzt das...
  5. Speichererweiterung durch sd Karte

Speichererweiterung durch sd Karte: Hallo, ich habe ein Netbook der Fa. "one" (A110) ersteigert und Probleme mit dem Speicher. Ich bin auch absoluter Laie, was Computerfragen...