Spiele frieren ein, Ton läuft weiter

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Fredrick Murnau, 25.04.2016.

1. #1 Fredrick Murnau, 25.04.2016
    Fredrick Murnau

Fredrick Murnau Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T
    Hallo Leute,

bin seit kurzem freudiger Besitzer eins
    Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T
    Nvidia GTX 980M, i7 6700, 16 GB Ram, Windows 10

Hab das Problem dass bei einigen Spielen das Bild einfriert, der Ton läuft zwar weiter, aber ich kann immer nur über den Task-Manager bzw. Abmelden raus.

Passiert bisher bei
    Borderlands 2
    Borderlands Pre-Sequel
    Fallout 3
    Lego - Pirates of the Caribean

Kapersky hab ich drauf, es passiert aber auch wenn ich ihn deaktiviere.

Google findet den Fehler sehr oft, aber aus den verschiedensten Gründen, die bei mir teilweise schon ausgeschlossen sind.
    Eine Lösungsmöglichkeit war das Runtertakten der Grafikkarte. Aber ich hab erstens keine Ahnung wie das geht und zweitens sollte die 980 alles locker schaffen.

Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiele frieren ein, Ton läuft weiter

Die Seite wird geladen...

Spiele frieren ein, Ton läuft weiter - Ähnliche Themen

1. [Aspire 7730G] Spiele frieren ein

[Aspire 7730G] Spiele frieren ein: Hallo zusammen! Ich habe ein kurioses Problem mit o.g. Notebook: Egal welches Spiel ich benutze und egal welche Treiber ich installiere:...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...