Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von schupik, 13.06.2015.

1. #1 schupik, 13.06.2015
    schupik

schupik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

erstmal möcht ich mich vorstellen, bin der Alex und 23 Jahre alt.
    Momentan nutze ich einen Laptop zum gamen und der macht mir Probleme.

Habe einen Lenovo G710 mit einer 720M Graka.

Folgendes Problem:
    Im Netzbetrieb habe ich merkwürdigerweise ständig ruckeln im Spiel(framedrops)

Ich hab hier mal zur Analyse eine Afterburner Graphensammlung indem das Problem deutlich wird:
    problem.jpg

Hoffe das Bild funktioniert, im ersten Abschnitt habe ich im Akkubetrieb BF4 Online gespielt. Alles auf niedrigster Auslösung, ich weiß es ist kein Gaming-Laptop aber ich bin BF-Technisch nicht so aufs aussehen fixiert.

Dann so ziemlich in der Mitte des Graphen kurz aus dem Spiel rausgegangen und Netzteil wieder rangehängt und probiert zu zocken, da sieht man im Graphen, dass die Verläufe ganz komisch werden.

Habe alle Energieeinstellungen auf Höchstleistung und weiß mir einfach nicht mehr weiter zu helfen.

Laufen tut alles auf Windows 8.1.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank schon mal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 abcnice, 15.01.2016
    abcnice

abcnice Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Your problem was solved ?

Thema:

Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft - Ähnliche Themen

1. laufen hier neue spiele?

laufen hier neue spiele?: moin, meine frage ist ob auf diesen notebook aktuelle spiele laufen? -> assasins creed, nfs, crysis, cod5, gta 4 wenn ja mit welchen...
  2. Welche Spiele Laufen auf HP pavilion tx2140?

Welche Spiele Laufen auf HP pavilion tx2140?: hallo lese euer forum fast regelmäßig und hab mich jetzt mal angemeldet! Da ich die Matura geschafft habe, durfte ich mir einen Laptop fürs...
  3. Pavilion dv6000 spiele laufen nicht

Pavilion dv6000 spiele laufen nicht: Hi ich hab mir in Amerika, ich bin hier grade als Au Pair, den HP Pavilion dv6000 gekauft bin auch eigentlich ziemlich zufrieden damit auser...
  4. laufen spiele auch unter vista 64

laufen spiele auch unter vista 64: also für nen top rechner mit 4 gig ram 7700 er prozz und direct x10 würde sich da nicht ein 64 bit vista lohnen ? (rein zum zocken) ich habe...
  5. Suche Notebook auf dem Spiele laufen!

Suche Notebook auf dem Spiele laufen!: Hallo, ich habe ien Preisliches Limit von 800€ maximal. Ich denke das dies die Sache um einiges erschwert! Allerdings suche ich ein Notebook was...