Spiele Notebook 17" 1000-1200 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von XXLemmi, 02.06.2010.

1. #1 XXLemmi, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    Wie ist dein Budget? - 1.000 bis max. 1.200
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? - NEIN
    Welche Displaygröße bevorzugst du? - > 17"
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? nur für Inneneinsatz, spiegelnd egal
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    - Gaming
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? ich spiele nicht die allerneusten Games, die vom Notebook maximal unterstützte Auflösung sollte mit mittleren Details gut laufen
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? NEIN
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? - hänge fast nur am Netz
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)? NEIN
    Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    USB, Wlan

Ich bin mir noch bzgl. der neuen i-Prozessoren total unsicher ... reicht gggf. i5 oder ist i7 fürs Spielen besser?

Für i5 interessiert mich dieses: Notebooks Acer Aspire 7745G-434G50Bn

Für i7 folgende:
    Notebooks MSI GT740-i7247W7P - incl Tomb Raider® Underworld
    oder
    Notebooks ASUS X77JQ-TY006V
    oder
    Notebooks Acer Aspire 7745G-724G64Bn

mein Favorit ist das Asus, soll relativ kühl und verhältnismäßig leise bleiben, auch nicht unwichtig für mich.

danke Euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XXLemmi, 02.06.2010
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    ich schieb mal noch ein i5-gerät nach, für das ich mich sehr interessiere. ein gefundener test (notebookjournal) ist weitestgehend positiv und leise & kühl solls auch bleiben.... ich schätze fast schon mal, das wirds :)

Notebooks MSI GE700-i5447LW7P

4. #3 XXLemmi, 08.06.2010
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    ist bestellt ... werd dann mal berichten, wenn ichs hab.

Thema:

Spiele Notebook 17" 1000-1200 Euro

Die Seite wird geladen...

Spiele Notebook 17" 1000-1200 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für den Gelegenheitsspieler

Notebook für den Gelegenheitsspieler: Heyho zusammen, ich suche *trommelwirbel* ein neues Notebook, da mein altes kaputt ist. Ich benutze es hauptsächlich um im Internet zu surfen,...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele: Hallo, ich brauche ein Notebook ,weil ich dieses Jahr in die Lehre gehe und immer mit dem Zug hin und her fahren muss und ich kein Platz für...
  5. arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele): hallo leute, ich hab ein wenig bei chip und computer bild rumgelesen aber ich komm mit den ganzen zahlen und nummern von den sachen nich klar^^...