Spiele Notebook zum kleinen Preis :)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Scor3s, 21.07.2010.

1. Scor3s

Scor3s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Wie schon der Thread Titel sagt, bin ich auf der suche nach einem Spiele fähigem Notebook. Ich habe mich bereits ein wenig umgeschaut und folgende gefunden: MSI GX623 / Asus X 52 JK. Was sagt ihr dazu? Ist das was ordentliches? Der Grafikchip und CPU schein ja laut Notebookcheck ganz vernünftig zu sein.
    Weiter zu den Fragen:

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der Suche zur Seite sthen könnte. :rolleyes:

Mfg. Scor3s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.07.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Ums kurz und schmerzlos zu machen: aktuelle Spiele mit sehr hohen Details = 1.500€+

5. #4 eraser4400, 22.07.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    ...genau so ist es ! :D

6. Scor3s

Scor3s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte mich als erstes für die schnellen Antworten bedanken.:rolleyes:
    Dann habe ich in einem anderen Thread gelesen das die Matten Bildschirme erst ab höheren Preisklassen wirklich zu gebrauchen sind.
    Meine Frage jetzt: Das Notebook das ich z.B. gepostet habe (MSI GX623) ist doch Preislich nocht gut im Rahmen und dazu hat die Gafikkarte bei den Spielen wie ich finde recht gut abgeschnitten (alles im Grünen Bereich) und der CPU Liegt auch weit vorne in der Liste. (Tests - MSI GX623-8647VHP - Performance-Hit mit ATI HD4670 auf notebookjournal.de)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BrB

BrB Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erwartest du, dass du auch das Spiele die in einem Jahr kommen auf hohen Einstellungen spielbar sind ? - Das wird dir kein Notebook bieten, bzw. keines unter der 2000+ Euro Grenze.

9. Scor3s

Scor3s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein das erwarte ich nicht.
    Ich möchte Spiele wie Assassin´s Creed oder ähnliches spielen.
    Das ich Spiele die in einem Jahr oder so erscheinen nicht auf high end spielen kann mit einem 600Euro notebook das war mir klar;)
    Ich wollte nur möglichst viel aus den 600Euro rausholen, daher hab ich mich an euch gewant.

Danke für die Antworten
    mfg. Scor3s

Thema:

Spiele Notebook zum kleinen Preis :)

Die Seite wird geladen...

Spiele Notebook zum kleinen Preis :) - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für den Gelegenheitsspieler

Notebook für den Gelegenheitsspieler: Heyho zusammen, ich suche *trommelwirbel* ein neues Notebook, da mein altes kaputt ist. Ich benutze es hauptsächlich um im Internet zu surfen,...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele: Hallo, ich brauche ein Notebook ,weil ich dieses Jahr in die Lehre gehe und immer mit dem Zug hin und her fahren muss und ich kein Platz für...
  5. arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele): hallo leute, ich hab ein wenig bei chip und computer bild rumgelesen aber ich komm mit den ganzen zahlen und nummern von den sachen nich klar^^...