spielen mit dem x11-pro-t7200? display?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von smarti, 26.04.2007.

1. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    spiele mit dem gedanken ein X11-Pro T7400 Reza zu kaufen und wollte fragen ob man damit spielen kann, da die graka (7400go) ja nun nicht gerade ein leistungsmonster sein soll -

außerdem würde mich interesseiren ob jemand schon erfahrungen mit der x11-pro serie allgemein gemacht hat - kann man damit im freien arbeiten? wieso hat das brian einen 100/1000mbit lan und das reza nur eine 10/100? oder ist das ein druckfehler - und was denkt ihr - lohnt es sich auf die neue aura serie zu warten?
    danke euch im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Ich habs normale X11 und zocke damit auch regelmäßig Guildwars und GTA SanAndreas macht alles eigentlich sehr viel spaß!Das mit dem Display ist kein Problem für mich läuft alles ruckelfrei!

4. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hört man gern - mh display war eher ne frage der helligkeit - also kann man auch druaßen spielen?

5. #4 Der Verschollene, 28.04.2007
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
    Hallo!

Ich habe soeben das X11 Bennet erhalten, was bis auf die Farbe ident mit dem Reza ist.
    Du hast Recht, das NB hat nur 10/100 und nicht Gigabit. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Mich würde interessieren, ob das Brian wirklich einen Gigabit Anschluß hat, oder ob das nur ein Fehler ist.

Bezüglich des Displays:
    Ich habe das NB erst bekommen und kann daher noch nicht viel dazu sagen.
    Ich habe es gerstern das erste Mal unterwegs mitgehabt und im freien kurz testen können. Das Display spiegelt schon, doch wenn nicht grad die Sonne richtig stark darauf scheint kann man eigentlich alles gut erkennen. Man muss dann halt die Helligkeit etwas hochstellen. Das Display ist von sich aus schon sehr hell. Zuhause in der Nacht ist mir die dunkelste Stufe schon fast zu hell.

Spiele habe ich noch keine testen können. Da ich zur Zeit keine neueren habe, weil mein PC nicht geeignet war.:mad:

Ich hoffe ich habe Dir etwas weiterhelfen können.

Lg

6. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    super danke! ich glaub, dann ist mir der santa rosa egal - was noch cool zu wissen wäre: der hochleistungsakku - guckt der hinten arg viel raus? und wie lange hält der so ungefähr? (weil da ja nur steht 9std mit beiden)

7. #6 Der Verschollene, 28.04.2007
    Der Verschollene

Mein Notebook:
    Naja, was ist für Dich arg. Er steht etwa 1,5-2 cm weiter raus. Mich stört's nicht.
    Laufzeit habe ich noch nicht gemessen, da ich ihn daweil nur zuhause am Netz verwendet habe, bis auf gestern kurz unterwegs.
    Den Standardakku kannst Du vergessen. Der hält so an die 2 Stunden, mehr auf keinen Fall.
    Der Hochleistungsakku vielleicht an die 4, ich denke eher weniger. Beides aber im normalen Betrieb und mit RMClock. Verlass Dich aber nicht darauf, da es nur Schätzungen sind. Die Akkulaufzeit könnte wirklich länger sein.

Das ist mein erstes NB und ich bin mit damit soweit zufrieden, nur werde ich mir wahrscheinlich das Vista deinstallieren und XP installieren, wenn es funktioniert.

Vielleicht kann Dir aber noch jemand genaueres über die Akkulaufzeit sagen. Die 9 Stunden sind jedoch utopisch und die wirst nicht annähernd erreichen.

8. #7 Der Verschollene, 02.05.2007
    Der Verschollene

Mein Notebook:
    @smarti:
    Ich habe heute den Hochleistungsakku getestet.
    Der Akku hielt von 08:06 bis 11:44, dann fuhr Windows in den Ruheszustand.
    Also hielt der Akku genau 3h38min.

Die meiste Zeit bin ich im Internet gesurft und die letzte 3/4 Stunde habe ich mir eine Video2Brain-DVD angeschaut.

Wlan deaktiviert, Bluetooth aktiviert für die aktivierte Maus

Lg

9. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mh ok - das ist entwas entäuschend - dann kann ich wohl auch jeden anderen akku nehmen - der vom a8js soll wohl gleichlang halten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Der Verschollene, 02.05.2007
    Der Verschollene

Mein Notebook:
    Das Asus a8js hört sich auch sehr gut an. Das habe ich bei meiner NB Suche ganz übersehen.

12. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mh - nachteile an dem sind wohl , dass es aus plastik ist und der akku wohl doch ne ecke schlechter .. aber dafür hat ne bessere graka und 150 euro günstiger .. und 300g schwerer mh - achjo ich wart mal auf den santa rosa und die 8000karten von nvidea

Thema:

spielen mit dem x11-pro-t7200? display?

Die Seite wird geladen...

spielen mit dem x11-pro-t7200? display? - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  3. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  4. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  5. Laptop zum Spielen

Laptop zum Spielen: Hallo zusammen, Wie hoch ist dein Budget? Maximal 550€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi /...