Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Adhu, 21.10.2010.

1. Adhu

Adhu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich habe seit über einem Jahr das Notebook gekauft und jetzt ist der Steckplatz für den Adapter kapputt und ich muss den Stecker den man ins Loch (des Notebooks, wusst nicht wie das heißt) steckt richtig hinein drücken damit der Akku aufgeladen wird :mad: . ich wollte fragen ob ich mein Notebook an einer anderen Schnittstelle oder so aufladen kann o. soll ich mein Notebook einschicken lassen?

Ps: Diese Frage konnte ich nur mit einer Hand schreiben weil ich den Stecker mit der anderen Hand hinein drücken musste ;)

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.:):)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 21.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ab zum Service damit.
    Edit: Wenn das Ganze auf Selbstverschulden (Sturz, etc.) zurückgeht, musst du allerdings für die Reparatur zahlen.

Thema:

Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720

Die Seite wird geladen...

Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720 - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Steckplatz ????

Was ist das für ein Steckplatz ????: Hallo !!! Ich besitze ein Acer Aspire 5652 Wlmi und würde mich interessieren was für ein Steckplatz das ist.Der Steckplatz ist unter der...
  2. Tastatursteckplatz Problem

Tastatursteckplatz Problem: Ich habe versehentlich die Befestigung die das Kabel hält gebrochen. [IMG] was mache ich nun?bin am verzweifeln
  3. Vaio FE Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ???

Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ???: Hi! Hab mir grad ein Sony Vaio VGN FE31M gekauft. Wollt gerade eine Maus anstecken, finde aber nirgens einen Steckplatz dafür! Gibt es...
  4. HP Pavilion dv8-1050eg Grafikkartensteckplatz

HP Pavilion dv8-1050eg Grafikkartensteckplatz: Hallo an alle Forumsmitglieder, zuerst einmal ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn es heute schon fast vorbei ist. Ich bin neu hier im Forum,...
  5. DV7 und mini PCIe Steckplätze?

DV7 und mini PCIe Steckplätze?: Hat schon jemand einen HP DV7 geöffnet und kann mir sagen ob es einen freien mini pcie Steckplatz gibt oder welche Karten in den vorhandenen...