Vaio AW Stromanschluss defekt Vaio AW

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von synonym, 20.03.2010.

1. #1 synonym, 20.03.2010
    synonym

synonym Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio AW11 Z/B
    Hallo!

Mein treues AW-11/ZW kommt langsam in die Jahre und hat die erste Ausfallerscheinung.

Der Stromanschluss entwickelt so langsam doch einen ausgesprochen unangenehmen Wackelkontakt. Wenn man in die Buchse guckt sieht man auch, dass da ein Teil fehlt, dass normalerweise zusätzliche Unterstützung bietet...

Frage: Wie krieg ich das Ding ab und wo bekomme ich ne neue Buchse?
    Sony hat doch diese seltsamen invertierten Dosen, wo der Metallstift in der Dose und nicht im Stecker sitzt, zumindest beim AW.
    Und durch die Platzierung der Dose in dem runden Designelement am Scharnier, weiß ich nich wie ich das Teil abkriege...

Jemand ein paar Tips?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingo999, 07.04.2010
    ingo999

ingo999 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    habe zuviele
    Die Buschen bekommst in der Bucht, wechsel ist wirklich einfach.

Thema:

Stromanschluss defekt Vaio AW

Die Seite wird geladen...

Stromanschluss defekt Vaio AW - Ähnliche Themen

1. Acer 3680 Stromanschlussbuchse defekt...

Acer 3680 Stromanschlussbuchse defekt...: Hallo Leute, ich hab eine kleine Frege und zwar habe ich hier einen Acer 3680 mit nem defekten Stromanschluss, diesen zu erneuern wäre kein...
  2. Stromanschluss an 2,5" SSHD

Stromanschluss an 2,5" SSHD: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine SSHD (Toshiba MQ Hybrid 2,5" 1000GB) in mein Notebook (Toshiba C55-A-1PC) einzubauen. Was mich nun...
  3. Stromanschluss durch Sturz kaputt - Reparatur oder Neukauf ?

Stromanschluss durch Sturz kaputt - Reparatur oder Neukauf ?: Hallo liebe Forum Freunde ;) Nach einem kleinen Haushaltsunfall ist der Stromanschluss an meinem Samsung R70 Notebook Kaputt gegangen. Die...
  4. Samsung X60 SE Stromanschluss

Samsung X60 SE Stromanschluss: Hallo Leute, leider ist mir gestern mein Notebook (heftig) runtergefallen, und es ist seitlich auf hartem Boden aufgeprallt. Es hat dermaßen...
  5. interne Festplatte ohne und mit Stromanschluss

interne Festplatte ohne und mit Stromanschluss: Hallöchen ihr Lieben, nachdem vor kurzem bei einem Sturz die Festplatte von meinem Notebook geschrottet wurde, habe ich mir eine neue bestellt....