Vaio N Stürzt ständig ab! Vista

M

milestone2709

Forum Newbie
Hallo Community;D,

ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen!?

Habe in denn letzten 2wochen bestimmt 20 mal vista neu draufgehauen und updates installiert....also immer wieder das selbe!

Wenn alles neu aufgesetzt ist hackt er schon wenn ich denn browser öffnen möchte!!!

Habe statt 1 gig 2gig arbeitsspeicher, aber daran liegt es nicht da ich schon beide riegel einzelnt ausprobiert habe und beide klappen im single modus!

Habe letzten nen film geschaut online und dann plötzlich freeeze und vista neu aufsetzten und wieder das selbe problem...

Was kann ich tun? Bin ratlos da vista ja jedesmal neu drauf ist...!?!

Villt hat ja jemand ein tip oder so für mich?:)

Danke in voraus:)
MfG
Melano
 
Habe in denn letzten 2wochen bestimmt 20 mal vista neu draufgehauen und updates installiert....also immer wieder das selbe!
Wenn alles neu aufgesetzt ist hackt er schon wenn ich denn browser öffnen möchte!
wenn du 20 mal genau dasselbe tust, dann ist es logisch, daß auch 20 mal genau dasselbe schief geht.
Die Frage ist, was genau schief geht. Da wissen wir bisher nur, daß er beim "online Filme schauen" einfriert und daß schon das Öffnen des Browsers klemmt. Leider kann man da noch nicht viel draus folgern. Wie klemmts denn genau? Gibt es Fehlermeldungen? Geht es nur extrem langsam, aber es geht? oder ist wirklich die komplette Maschine total eingefroren (auch keine Reaktion mehr auf strg- alt - entf)?
 
schon mal nen anderen browser probiert ?
 
Zurück
Oben