Suche 2 Notebook-Empfehlungen..

H

HartzIIII

Forum Benutzer
Hallo erstmal,

würde mir gerne 2 Notebooks ansehen. Einmal einen für +/- 700€ - und einmal für +/- 900€. Will mich dann später für eins davon entscheiden.
Meine Suchkriterien habe ich unten genannt.
Außerdem würde mich gerne interessieren ob es sowas wie "Silent-Notebooks" in diesen Preisklassen gibt. >Geräusche stressen :D<
Danke für die Hilfe :eek:


Wie ist dein Budget?
1.- 700er€ Preisklasse
2.- 900er€ Preisklasse

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?
-bin Schüler

Welche Displaygröße bevorzugst du?
-mind. 15"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
-zu 99,9% unter einem Dach

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

- 40% MSN, Surfen, (gleichzeitig Musik hören)
- 30% Textvearbeitung (muss viel schreiben), Lernen
- 15% Spielen
- 15% Serien, Filme vom Net gucken
- nur diese 4 Sachen:D

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
-"WoW" mit guter Grafik wäre super..; ansonsten spiele ich gerne Spiele wie C&C und AoE.. Das neue Anno würde ich auch mal gern zocken..

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
-vllt. mal bei ner max. 3Std. Zugfahrt, sonst so gut wie kaum

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
- 3.Std wäre cool
- ist aber nicht soooo wichtig..
.
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
-Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
-egal..

ACHSO BETRIEBSSYSTEM: ALLES AUßER VISTA
 
Zuletzt bearbeitet: