Suche defektes

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von darijan, 17.01.2010.

1. #1 darijan, 17.01.2010
    darijan

darijan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17
    Suche defekte Notebooks oder auch Teile günstig zu kaufen oder auch Tausch oder Gegenleistung. Würde mich freuen über Angebote!

mfg, darijan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stormiiii, 17.01.2010
    Stormiiii

Stormiiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Aspire 7530G,Pavillion DV 6000
    Mahlzeit hab dich mal im msn hinzugefügt könnte da ja alles weiter klären hab da ein paar sachen.

4. delle

delle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe noch ein LG X110 mit displayschaden unten links man sieht noch etwas aber da is ein 10cm streifen der weiss is, nen neuen display kostet 70€
    das notebook hat mich 400€ gekostet vor knapp 8 monaten

einfach mal preis anbieten wenns dir zusagt...

5. #4 SechsEnder, 26.02.2010
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Hi
    Hab noch ein DELL Inspirion 9400 Superb mit defekter Garka und ohne HDD.
    Bei Interesse bitte ich um eine PN.
    Ciao
    Alex

6. delle

delle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe noch ein Acer Aspire 3620 günstig abzugeben, das notebook funktioniert einwandfrei, der einzigste defekt ist das der monitorrahmen unten an den drehschanieren rausgegangen ist, man kann es wieder festschrauben aber ich lass da meine finger davon, aber der display geht richtig zu und bleibt auch oben,

GÜNSTIG ABZUGEBEN!

Thema:

Suche defektes

Die Seite wird geladen...

Suche defektes - Ähnliche Themen

1. Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät

Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät: Hallo, habe einen Display Schaden an meinem Acer Aspire One und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Wo bekomme ich ein gutes und günstiges...
  2. Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung

Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung: Hallo, ich suche dringend ein defektes Notebook von SONY,Toshiba o. Samsung eventuell auch Medion. Egal welches Modell. Kaufangebote bitte an...
  3. Suche Defektes Notebook

Suche Defektes Notebook: Moin, Ich bin auf der suche nach einen Defektem Notebook. Naja was heißt defektes notebook also das Innenleben sollte schon noch alles laufen...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...