Vaio FW SUCHE DRINGEND HILFE!! vaio stürzt ständig ab

M

Mich85

Forum Newbie
hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum, hab auch schon durchgestöbert aber ich finde nix zu meinem problem:

ich habe meinen FW46M auf Win7 upgedatet. kann aber absolut nix machen weil spätestens nach dem öffnen eines ordners, IE oder sonst irgendetwas der bildschirm schwarz wird. sprich er stürzt ab.
ich vermute es hängt mit dem treiber für meine grafikkarte zusammen, sobald ich im abgesicherten modus die gk deinstalliere und neustarte installiert windows den standart-vga treiber. dann kann ich mit dem laptop einwandfrei arbeiten, bis auf die auflösung läuft alles wunderbar.
ich habe schon sämtliche treiber ausprobiert, die von der sony hp, die von ati/amd aber nix funktioniert. hat irgendjemand eine idee wo ich für win7 einen treiber finde der funktioniert???

mein system:
vaio fw46m
ati mobility radeon hd4650

ich hoffe mir kann jemand helfen, in geringer auflösung ist das alles absolut unzweckmäßig..

Gruß
 
danke erstmal,

aber wieso zeigt dar laptop dann überhaupt was an???
auch wenn ich normal starte zeigt er mir den desktop in der "normalen" auflösung an, bis ich halt irgendwo hinklicke...
 
hmmmmmmmmmmm kenne ich
 
Wie eigentlich immer, könntest du probieren mit einer Linux Live CD booten, wenn er dann abstürzt --> Hardwareproblem, wenn nicht dann ist ein Treiber schuld,
 
Hätte mal vorgeschlagen Knoppix oder Ubuntu zu nehmen, aber SuSe sollt auch gehn.
 
bei mir war schon noch 2 wochen das gleiche problem.. es stellte sich heraus das die Festplatte kaputt war.. haben sie danach auf garantie ausgetauscht..
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Review - Sony Vaio FW 11 ZU

Zurück
Oben