Suche ein Notebook für Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von herbstget, 23.02.2013.

1. #1 herbstget, 23.02.2013
    herbstget

herbstget Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für den Einsatz im Wohnmobil suche ich Ersatz.

Wie hoch ist dein Budget? max. 2000€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)? nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? ja, überwiegend im Wohnmobil

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? ja, DVD

Welche Displaygröße bevorzugst du? 17"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? mattes Display

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? Office, Internet, Fotobearbeitung, Muskbearbeitung (MP3) TV-Ersatz

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? nein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? geringe, da 230Volt vorhanden

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? nein, da überwiegend im Ausland

Welche Anschlüsse benötigst Du? (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
    USB 3.0, HDMI, LAN

Weitere Wünsche: SSD 256 GB + große Festplatte, weiße Tastatur

Über Vorschäge jwürde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.02.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Alles in Allem keine zwingenden Gründe für das exorbitant hohe Budget.

"weisse Tastatur" allerdings ist ein Exoten- Wunsch... das kanns schwierig machen.

4. #3 killah, 23.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2013
    killah

killah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ne weisse tastatur ist schwer zu finden (glaub ich würde darauf verzichten)
    doch ist deine entscheidung
    ne ssd ist meistens nicht mit eingebaut die müsstest du seperat kaufen

doch warte erst ab was die anderen user dazu sagen (von der verarbeitung kann ich nicht viel dazu sagen )

hier wären paar beispiele
    die unter deinem budget liegen

keine ssd kein os
    fullhd
    Acer Aspire V3-771G-53218G50Maii *Schnäppchen* bei notebooksbilliger.de

mit 2 ssd steckplätzen full hd
    MSI GE70-i560M287FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i5-3230M / 8GB RAM / 750GB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de

mit 750 GB Festplatte und 120GBssd full hd
    Acer Aspire V3-771G-53218G87Maii bei notebooksbilliger.de

mit i7 aber kein full hd und keiner ssd
    NBB Multimedia Notebook Intel Core i7-3630QM, 8GB RAM, 1000GB HDD, GeForce GT 645M 2GB, Win8 bei notebooksbilliger.de

Thema: Suche ein Notebook für Wohnmobil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook wohnmobil

Die Seite wird geladen...

Suche ein Notebook für Wohnmobil - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...