Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Andre92, 13.11.2014.

1. #1 Andre92, 13.11.2014
    Andre92

Andre92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein neues Notebook, auf dem man auch mal zocken kann (zb. Battlefield 4) Der Preis sollte so um die 1000-1200 Euro liegen und es sollte handlich sein. (nicht größer als 15 Zoll und relativ dünn)

Was haltet Ihr von diesen zwei Notebooks?

Acer Aspire VN7-591G-77A9

Lenovo Y50-70 59424713

Meint ihr dort würde zb. Battlefied 4 laufen?

andere Vorschläge sind auch erwünscht!

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.11.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ne Clevo W355SS OEM Kiste von Schenker, Deviltech, Mifcom, One [...] oder einem anderen Clevo Reseller.

Das Duenn und Gaming (also viele stark heizende Komponenten) Probleme mit Kuehlung und Lautstaerke gibt ist dir hoffentlich klar. Auf diesen Punkt solltest du genau achten wenn du Tests zu den Kisten liest.

4. #3 Andre92, 13.11.2014
    Andre92

Andre92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die antwort :)
    ja das ist mir klar, allerdings muss es relativ handlich sein da ich es auch in der Uni brauche.
    was hälst du von meinen 2 vorschlägen?

5. #4 2k5.lexi, 13.11.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nichts.
    Dann lies dich am besten in die Basics ein und fang mit der Suche noch mal von vorn an.
    http://www.notebookforum.at/fragen-...instieg-eine-kaufberatung-bitte-beachten.html

6. #5 Andre92, 13.11.2014
    Andre92

Andre92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mhhh also du hälst von meinen 2 vorschlägen nichts, schlägst mir aber ein notebook vor (Clevo W355SS) was annähernd die gleichen "bauteile" besitzt, außer das es einen schlechteren Prozessor hat und teurer ist....und laut dem testbericht von notebookcheck weniger taugt.

danke für die Mühe aber so hilft man mir nicht weiter.

7. #6 2k5.lexi, 13.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du den Link gelesen den ich dir gegeben hab?
    Punkt 7.

Ich habe wenig Lust auf Stammtischniveau zu lamentieren. Ich will dir helfen, aber das macht nur Sinn, wenn du eine Grundlage angelesen hast und nicht alles in Frage stellst (weil du es nicht verstehst) was du als Antwort bekommst.

Du vergleichst Leistungsdaten und ignorierst den Rest. Vergleich mal ein Dell Precision M4800 oder ein HP Zbook15 nach deinen Kriterien mit den billigen Plastikschuesseln von Acer, Asus usw. Was meinst du, warum diese Kisten doppelt so teuer sind?

PS:
    [Gaming] HP Omen 15 vs. Acer Aspire V Nitro Black Editirion vs. XMG P505?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming: Hi, Wie schon der Titel hergibt, suche ich einen Laptop für die Universität und ab und zu spielen für zu Hause. Wie hoch ist dein Budget?...
  3. Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!: Hallo zusammen, nach einigen Jahren wird es wohl wieder Zeit für ein neues Notebook, welches zumindest grob auf dem Stand der aktuellen Technik...
  4. Suche Gaming Notebook (1500€)

Suche Gaming Notebook (1500€): Guten Tag Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (Laptop, Ultrabook o.ä.) für meine Spiele und...
  5. Suche "schlanke" "Gaming" Notebook Variante

Suche "schlanke" "Gaming" Notebook Variante: Hallo Zusammen, vorweg: ich weiß mit dem Titel trete ich schon manchen Leuten auf die Füße da sich "schlank" und "Gaming" meistens nicht gut...