Suche Gaming-Notebook.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dome793, 16.01.2009.

1. #1 dome793, 16.01.2009
    dome793

dome793 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin schon lange auf der suche nach einenm gaming notebook.
    Ich will nicht mehr als 1700€ ausgeben.Auf notebooksbilliger habe ich ein nootebook gefunden was ich mir so ungefähr vorstelle.

Notebooks ASUS G70SG-7T011C [High-End Gamer]

Das einzige was mir bei diesem notebook nicht passt ist:
    -das es Centrino 1 hat aber ich möchte Centrino 2
    (weil centrino 2 scheller und stromsparender ist)

-Arbeitsspeicher DDR2 aber ich will wenn es möglich ist DDR3

Ich möchte Spiele wie FarCry 2, GTA 4, ...( muss nicht unbeding in high sein) flüssig spielen.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gaming-Notebook.

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming-Notebook. - Ähnliche Themen

1. Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.: Hallo! Ich will mir ein neues Notebook kaufen, weil mein altes (ein Asus K52J, mit dem ich echt zufrieden war) kaputt gegangen ist. Ich habe...
  2. Suche Gaming-Notebook (Schener Alienware etc.)

Suche Gaming-Notebook (Schener Alienware etc.): Hallo, zunächst einmal die Fragen die ja jeder beantworten sollte. Wie hoch ist dein Budget? 1500€ - 3000€ Welche...
  3. Suche Gaming-Notebook, nicht zu teuer (max. 900€)

Suche Gaming-Notebook, nicht zu teuer (max. 900€): Hallo, ich such ein Notebook hauptsächlich zum Spielen, nicht unbedingt DIE Grafikkracher wie Crysis,etc. Habe schon mal ein bisschen gesucht, hab...
  4. Suche neues Gaming-notebook

Suche neues Gaming-notebook: Wie gesagt, möchte ich mir zu weinachten ein notebook hauptsächlich zum spielen und surfen kaufen. -Dieses sollte mindestens 15 zoll haben. -Es...
  5. Suche RICHTIGES Gaming-Notebook!

Suche RICHTIGES Gaming-Notebook!: Hoi :D ich habe hier schon viele Vorschläge und Topics über Gaming-Notebooks gelesen, doch für mich sind das keine "richtigen" Zocker-Books....